WinFuture-Forum.de: iTunes .asx beibringen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

iTunes .asx beibringen

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.621
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 14. Januar 2013 - 12:17

Moinsen

Nachdem ich mein MBP neu aufgesetzt habe bin ich nun auch alle Internetradiosender, welche ich in iTunes gehört habe, wieder am sammeln. Soweit alles in Ordnung, die meisten habe ich auch schon. Zwei Sender bereiten mir aber absolutes Kopfzerbrechen: BBC 6 Music (der ist mir wirklich wichtig denn ich werde wohl nicht auf das Programm von Lauren Laverne verzichten können, die werte Dame hat einfach einen zu guten Musikgeschmack - und ich will nicht immer über den BBC iPLayer gehen) und BBC Radio 1. Die sind zwar auch beide in der vorgegeben Radioliste in iTunes (6Music unter Alternative, Radio 1 unter Top40/Pop) aber zumindest bei mir passiert garnichts wenn ich einen der beiden versuche zu öffnen - egal ob low oder high. Da ich beide Streams aber vor einer gefühlten Ewigkeit in mein iTunes reingeknallt habe (also bei der alten installation), weiß ich nicht mehr so genau wo ich die her hatte. Habe verschiede links und Dateien aus dem Interweb ausprobiert aber keiner funzt. Auf der Seite der BBC finde ich dann nur links zu einer .asx-Datei und zu einer .sdp-Datei. Die kann ich beide in Quicktime oder im VLC laufen lassen aber nicht in iTunes. In Quicktime scheinen die wohl wegen Perian und Flip4Mac zu laufen, beides scheint aber keine Auswirkungen auf iTunes zu haben.

Irgendwer eine Idee?


Gruß
Levellord



EDIT:
So, nun gehen die Streams aus der iTunes-Liste wieder. War wohl ein temporäres Problem heute Vormittag, anders kann ich mir das nicht erklären.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 14. Januar 2013 - 14:06

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0