WinFuture-Forum.de: Wie ich das hasse! - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Sicherheit
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Wie ich das hasse! Böse Mails


#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

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  • Reputation: 14

geschrieben 12. Januar 2013 - 12:46

Wieder einmal so nervende eMails:

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

Weil du in den Handel mit Gold und Ausrüstung beteiligt sind, rechtmäßig ein Spiel mit einem unveränderten Spiel-Client. Doing anderweitig gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III, und es geht gegen den Geist des Fairplay, dass alle unsere Spiele auf beruhen. Wir empfehlen dringend, dass Sie keine Hacks, Cheats, Bots oder Exploits zu vermeiden. Sperren und Verbote von Spielern, die verwendet haben oder beginnen mit Cheats und Hacks.

Sie können bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos, auf dieser sicheren Website mit, sind:
https://eu.battle.ne...n/games/diablo3

Anmeldung zu Ihrem Benutzerkonto, gemäß nach Vorlage auf Ihr Konto zu überprüfen.

* Account Name und Passwort
* Vor-und Zuname
* Geheime Frage und Antwort

Show * Bitte geben Sie die richtigen Informationen

Wenn Sie diese E-Mail ignorieren Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden.
Konto Sicherheit ist unglaublich wichtig für uns, und wir hoffen, dass es für Sie wichtig ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte frei, um sie in den Kommentaren!

Konto Administration Team
http://www.blizzard.com/support/
Diablo III, Blizzard Entertainment 2012


Die Falschen Links wurden gelöscht und die falsche eMail adresse auch.

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 12. Januar 2013 - 12:48

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#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
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  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Januar 2013 - 12:50

Ui. Diesmal sogar besser übersetzt. Die Mail, die ich neulich erhalten habe, war nur noch zum ablachen. :D
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Blaa 

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  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2013 - 12:52

"Blizzard wird dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen."

Zumindest nicht bei Supportanliegen ;)

Dieser Beitrag wurde von Blaa bearbeitet: 12. Januar 2013 - 12:53

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#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

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  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 12. Januar 2013 - 12:55

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 12. Januar 2013 - 12:46)

Wieder einmal so nervende eMails:

Toller Übersetzungsfail. Diese Accountangler werden auch immer dümmer. Einfach in der brain.exe den Spamfilter updaten und solche Mails ignorieren.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
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#5 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 12. Januar 2013 - 13:02

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 12. Januar 2013 - 12:55)

Toller Übersetzungsfail. Diese Accountangler werden auch immer dümmer. Einfach in der brain.exe den Spamfilter updaten und solche Mails ignorieren.

Naja nächstes mal wird ne andere eMail Adresse kommen.

Ich suche immer noch eine möglichkeit einen guten Anbieter für eMail adressen zu erhalten bei der man so gut wie keine SPAMs erhält. Kennt ihr einen guten Anbieter? (GMX, t-online, web.de und Hotmail habe ich).
0

#6 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2013 - 13:09

Also ich habe 2 getrennte Mailadressen.
Eine bei GMX für Anmeldungen, etc. und eine bei privatdemail.net für privates und wichtige Daten.

Beide rufe ich mit Mail & News (optimierter Thunderbird vom Pale Moon Entwickler) ab. Da handhabe ich das so das von unbekannten Absendern nur die Kopfzeilen geladen werden.
Weiterhin habe ich meine eigene Filterliste.

Und sollte ich mal eine Mail von einem unbekannten Absender öffnen- also mehr als die Kopfzeilen nachladen lassen, wird HTML erstmal geblockt.

So fahre ich ganz gut.
0

#7 Mitglied ist offline   timeghost2013 

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  • Beiträge: 348
  • Beigetreten: 05. Mai 12
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2013 - 13:12

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 12. Januar 2013 - 12:46)

Wieder einmal so nervende eMails:



Die Falschen Links wurden gelöscht und die falsche eMail adresse auch.



Die Rechtschreibfehler mal ausser acht gelassen sieht sie schon sehr gut aus.Von den einigen flaschen Sätzen mal zu schweigen
Eingefügtes Bild
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#8 Mitglied ist offline   Holger_N 

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  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2013 - 13:28

Also ich arbeite sozusagen nach Whitelist. Bei mir ist grundsätzlich alles erstmal Spam und ich definiere wer in den richtigen Posteingang darf. Wenn ich mal Zeit und Langeweile habe, dann gucke ich den Spamordner mal durch, ob mir vielleicht was Wichtiges durch die Lappen gegangen ist und was trotzdem durchrutscht ist Pech für denjenigen. Muß er mir eben nochmal schreiben wenn er es für wichtig hält.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
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#9 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2013 - 16:16

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 12. Januar 2013 - 13:28)

Also ich arbeite sozusagen nach Whitelist. Bei mir ist grundsätzlich alles erstmal Spam und ich definiere wer in den richtigen Posteingang darf. Wenn ich mal Zeit und Langeweile habe, dann gucke ich den Spamordner mal durch, ob mir vielleicht was Wichtiges durch die Lappen gegangen ist und was trotzdem durchrutscht ist Pech für denjenigen. Muß er mir eben nochmal schreiben wenn er es für wichtig hält.


Das Prinzip werde ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen. Wäre eigentlich keine schlechte Idee. Danke für den Tipp!
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#10 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 22. Juni 2013 - 18:12

Die werden ja immer besser!

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
https://eu.battle.net/support/en/games

Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

* Kontonamen und Passwort
* Geheime Frage und Antwort

Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

Mit freundlichen Grüßen

Konto-Administrationsteam
http://www.blizzard.com/support/

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#11 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2013 - 20:59

Die kriegen von meinem Roboter gleich einen Hieb, damit das auch stichfest als Heldentat anerkannt wird.
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#12 _Benni80_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2013 - 15:08

Unfassbar...die werden tatsächlich immer dreister.
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#13 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2013 - 03:38

Hier auch was nettes.

Zitat


Sehr geehrte/r Kunde/in,

Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Kundenkonto wieder in Sicherheit zu bringen. Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem PayPal-Kundenkonto vorübergehend eingeschränkt.

Wo liegt das Problem?

Bei Ihrer letzten Anmeldung sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen.
Was mache ich jetzt?

Bitte bestätigen Sie sich über folgenden Button durch einen Abgleich Ihrer Daten als rechtmäßiger Inhaber. Im Anschluss können Sie Ihr Paypal-Konto wieder uneingeschränkt nutzen:
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Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von PayPal Deutschland

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Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 01. Juli 2013 - 10:05
Änderungsgrund: Link entfernt. Urne

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#14 Mitglied ist offline   RalphS 

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geschrieben 01. Juli 2013 - 05:59

Mh, denen noch Links zu setzen, damit sie auch schön gefunden werden können... war eigentlich nicht nötig. <_<
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

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#15 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2013 - 12:16

Der Link war doch nicht Boese, war nur zur Ansicht wie sowas aufgebaut ist und zum Test des Browsers.
Der IE fand nichts dabei wärend Chrome warnte.

Und wer da seine Daten eingibt, der ist selten dämlich.
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