WinFuture-Forum.de: [MacBook Pro mid 2010] - Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

[MacBook Pro mid 2010] - Neuinstallation finde die DVD nicht mehr

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.498
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 331

geschrieben 12. Januar 2013 - 10:50

Hallo Leute,

da mein vor nem Jahr gestolenes MBP in Österreich aufgegriffen wurde würde ich das - sobald es wieder da ist - SAUBER neuinstallieren (inkl. löschen der initialisierung der HDD).

Nur finde ich die DVDs nicht mehr - werde aber nochmal die Bude auf den Kopf stellen.

ich MEINE ich hätte die damals entsorgt... wer hätte denn jemals damit gerechnet, dass das Book wieder auftaucht :imao:

Vorinstalliert war da noch SnowLeopard. Nachgekauft wurde dann bei Release "Lion" - nur nie gebrannt.

Kann ich evtl. irgendwoher die Medien nachordern für einen kleinen Obolus? oder ist es möglich ausserhalb von OSX "Lion" legal herunterzuladen und zu brennen?

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 12. Januar 2013 - 10:51

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.621
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 13. Januar 2013 - 20:24

Hab gerade mal geguckt, im Appstore kannst du dir Mountain Lion für 18 Geld runterladen und dann von z.B. USB installieren. Ist jetzt kein Weltuntergang preislich - aber eben auch nicht umsonst wenn man irgendwo ja eigentlich mal OSX im Original hatte.

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.498
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 331

geschrieben 16. Januar 2013 - 19:45

Hallo Levellord:

danke für die Antwort. die OSX-DVD habe ich noch wiederfinden können :) wenn nun die iLife DVD auch wieder auftaucht ist alles super ^_^ - dann fehlt nurnoch das Book zurück in meinen Händen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0