WinFuture-Forum.de: Von USB-Stick WIN 7 Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Von USB-Stick WIN 7 Installieren



#1 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Januar 2013 - 20:32

Hallo Leute,

habe mal wieder ein grosses Problem. Ich habe ein Notebook ohne Laufwerk möchte, ein WIN 7 installieren dieses liegt mir als Image vor.

Der Stick ist ein 16GB CRUZER von Sundisk, darauf befindet sich ein verschliesbarer Container. Diese benötige ich nicht unbedingt.

Wie bekomme ich jetzt das Betriebsystem (WIN7) auf den Stick? Diese sollte aber auch bootbar sein.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüsse von eichenwurm
eifersucht ist die leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 11. Januar 2013 - 20:38

schau dir das mal an


download.microsoft.com/.../F/.../091007-win-7-uc-usb-win-7.pdf


http://www.google.de...iw=1600&bih=744

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 11. Januar 2013 - 20:40

Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#3 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40

geschrieben 12. Januar 2013 - 10:52

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 11. Januar 2013 - 20:38)

schau dir das mal an


download.microsoft.com/.../F/.../091007-win-7-uc-usb-win-7.pdf


http://www.google.de...iw=1600&bih=744


Oder Einfach: http://www.chip.de/d...l_38589636.html

Du brauchst nur eine Winodows 7 DVD und den USB Stick. Geht ganz einfach, erklärt sich mit dem Tool von selbst. Wenn du aber noch Fragen hast immer her damit. :)

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#4 Mitglied ist offline   eichenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 18. Juli 10
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Januar 2013 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Webitu: 12. Januar 2013 - 10:52)

Oder Einfach: http://www.chip.de/d...l_38589636.html

Du brauchst nur eine Winodows 7 DVD und den USB Stick. Geht ganz einfach, erklärt sich mit dem Tool von selbst. Wenn du aber noch Fragen hast immer her damit. :)

Webitu


Danke für die Hilfe, es hat prima geklappt.
Mich stört nur, dass WINGENUE ausgeführt werden muss.

Viele Grüsse von eichenwurm :cheers:
eifersucht ist die leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft.
0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.618
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 315

geschrieben 12. Januar 2013 - 21:54

Was ist daran schlimm? Weil MS sicher stellen will dass die Software ordentlich lizensiert ist?

greets
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
0

#6 Mitglied ist offline   System²³ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 07. Dezember 11
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Januar 2013 - 20:02

hi,

es gäbe da auch noch die möglichkeit dir das Windows 7 in die MSR Partition direkt auf die Festplatte zu machen , alles was notwendig is ist die Pratition von den 100MB auf die benötigte größe zu extenden und die Files zu Kopieren.

So kannst du beim Bootvorgang auswählen was du machen willst win starten oder Setup starten!!!

ist für pc´s ohne Laufwerke ne ideale Lösung und ist jeh nach Festplatte noch schneller Installiert als mit nem USB Stick!!!
obwohl man da ja eigntl. nich mekkern kann^^



MFG
xx>> ™ŚyŚŧèm²³™ <<xx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0