WinFuture-Forum.de: Im Januar-Monatsupdate gibt es eine Datei, die nicht in der Januar-Vol - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Im Januar-Monatsupdate gibt es eine Datei, die nicht in der Januar-Vol NDP1.0sp3-KB2742607-X86-Ocm-Deu.exe ?


#1 Mitglied ist offline   S.Gill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 09. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2013 - 17:37

Hallo,

ich wollte gestern nicht auf die XP-Januar-Updates warten und habe deshalb die XP-Januar-Vollversion entpackt und die aktuellen Patches (09.01.2013) von dort aus installiert - 9 waren's an der Zahl.

Heute habe ich interessehalber die XP-Januar-Updates entpackt und verwundert festgestellt, dass dort eine Datei mehr enthalten ist, als in der Vollversion, nämlich die "NDP1.0sp3-KB2742607-X86-Ocm-Deu.exe".

Gibt es einen Grund, warum diese Datei nicht in der Vollversion enthalten ist?

Gruß
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 10. Januar 2013 - 17:46

Sicherheitsupdate für Microsoft NET Framework 1.0 Service Pack 3 unter Windows XP Service Pack 3

NET Framework hat ja nicht jeder installiert
0

#3 Mitglied ist offline   S.Gill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 09. Mai 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2013 - 18:12

Ja gut, hat nicht jeder installiert, aber das erklärt - zumindestens mir - nicht den Grund, warum der Patch im Monatsupdate enthalten ist, aber nicht in der Vollversion. Bei mir lässt NDP1.0sp3-KB2742607-X86-Ocm-Deu.exe sich übrigens nicht installieren, womit sich (für mich, habe Framework ab 1.1) die Sache fast erledigt hat, oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0