WinFuture-Forum.de: Help - - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Help - Ich blick nicht durch

#1 Mitglied ist offline   klausyvm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2013 - 15:42

Hallo
Ich brauche mal ein Experten Rat.

Habe meinen neuen PC vor 3 Tagen bekommen.
Windows 8 vorinstalliert und als Software war eine Wiederherstellungs CD.
An meinen neuen Pc hatte ich so ca. 2 Stunden Spaß, danach war Schluss mit Lustig.

Der Rechner bootet hoch - dann kommt die Meldung Reparatur wird vorbereitet"-
kurze Denkpause -blaues Bild für eine Sekunde mit der Meldung ua "need Restart".

Und dann wird wieder von vorne gebootet und gebootet und wenn man nicht ausschaltet
bootet er heute noch (LOOP)

Die wiederherstellungs CD bringt nichts.Er bootet immer von der HD.

Im Bios oder mit F12 kann ich die Bootreihenfolge einstellen- bringt nichts.

Noch am Rande , es ist ein EFI Board (also sek Boot)

..... nun blicke ich da nicht durch.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 5

geschrieben 10. Januar 2013 - 17:13

Hallo,

erst mal herzlich willkommen. Versuch mal im Bios die Bootreienfolge zu ändern DVD LW an erste Bootposition. Nun DVD rein und die Kiste ausmachen. Etwas warten und einschalten.
Jetzt könnte es sein das Du aufgefordert wirst eine Taste zu drücken um von DVD zu starten,
das mach mal. Anschließend in den Reperaturmodus Windows wiederherstellen.

Good Luck Lutz :smokin:
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 10. Januar 2013 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (klausyvm: 10. Januar 2013 - 15:42)

Hallo
Ich brauche mal ein Experten Rat.

Habe meinen neuen PC vor 3 Tagen bekommen.
Windows 8 vorinstalliert und als Software war eine Wiederherstellungs CD.
An meinen neuen Pc hatte ich so ca. 2 Stunden Spaß, danach war Schluss mit Lustig.


neuer PC :blink: dann schick das Teil zurück,da ist ja noch Garantie drauf,sollen die sich um das Problem kümmern
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0