WinFuture-Forum.de: Windows 8 - live accounts auf verschiedenen systemen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 - live accounts auf verschiedenen systemen

#1 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Januar 2013 - 14:12

Hi,
kann ich den live account und somit xbox music auf verschiedenen systemen einsetzen ohne dass die systeme zu viel davon profitieren wie mails people facebook oder installierte apps.
Wuerde mir gerne den xbox music pass holen und damit meine freundin die hauptsaechlich es nutzen wuerde auch profitiert auf einem system ihren login auch mit dem account vernkuepfen..
wuerde heissen meine WOrkstation 2 logins in live account. ihr tablet 1 login 1 live account und mein tablet 2 logins 1 live account.
jedoch moechte ich weiterhin irgendwie getrennte datenhaltung ..just like that
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 3.599
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 311

geschrieben 10. Januar 2013 - 15:05

Sollte funktionieren, für getrennte Datenhaltung sehe ich allerdings schwarz.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.414
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 10. Januar 2013 - 16:48

Nimm doch für sie einfach kein Onlinekonto - sondern einfach nur deinen Login bei der Musik-App eingeben. :)
0

#4 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Januar 2013 - 16:52

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 10. Januar 2013 - 16:48)

Nimm doch für sie einfach kein Onlinekonto - sondern einfach nur deinen Login bei der Musik-App eingeben. :)



kann ich den login bei der music app getrennt vom online konto verwenden.. waere das beste:) ein Online konto hat sie naemlich jetzt schon und ich will sie ein wenig von google weg holen :)
0

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.414
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 10. Januar 2013 - 16:56

Ich weiß auf jeden Fall, dass, wenn man ein Offlinekonto hat, bei z.B. der Musik-App jede MS-Adresse eingeben kann. Aber ich vermute das geht dann nicht mehr, wenn sie ein Onlinekonto nutzt. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0