WinFuture-Forum.de: Updatepack Win XP 3.51 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack Win XP 3.51

#1 Mitglied ist offline   hergl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2013 - 10:44

Hallo,

ich bin der Neue ;-) Schönen guten Tag erstmal!
Ich nutze schon lange die Updatepacks von hier und wunder mich aber heute darüber, dass für das Pack XP Version 3.51 (heute veröffentlicht) keine Upgrade-Variante angeboten wird. Kommt da noch eine oder muss ich beim komplett-Paket die Updates abschalten, die ich nicht installieren möchte?
Generelle Frage: Würde das Update Pack erkennen, wenn Updates schon installiert sind und diese dann auslassen?

Gruß
hergl
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.167
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 10. Januar 2013 - 10:52

Willkommen :)
Der kasbah schrieb gestern Abend, dass noch nicht alle neuen Packs fertig geworden sind. Schafft er sicher heute im Laufe des Tages.
Ja, generell überspringt es bereits installierte Updates.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   hergl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2013 - 12:56

Ah, dann wart ich wohl noch ein wenig...danke für die Info!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0