WinFuture-Forum.de: Druckerproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Druckerproblem Falscher Schacht nur bei Access

#1 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Januar 2013 - 09:26

Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem:
Ein HP Drucker, welcher mittels HP Universal Driver auf dem Server installiert ist druckt nicht aus dem richtigen Schacht aus Access.
In den Standardwerten ist definiert dass er aus Fach3 Drucken soll. Aus dem Word, Excel, Outlook, Internet, usw. druckt er aus Fach3. Nur wenn ich aus Access drucken möchte druckt er aus Fach2. In den Druckereinstellungen in Access steht "Automatische Papierauswahl". Wieso schlucken alle anderen Office Programme die Einstellungen nur Access nicht? Habe den Drucker neu hinzugefügt und auchschon neu installiert, leider erfolglos. Auch wenn ich die Druckereinstellungen anpasse ist es bei nächsten neustart von Access wieder auf der automatischen Auswahl.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüsse Ghekko
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   doll-by-doll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.269
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 49

geschrieben 09. Januar 2013 - 14:40

Frage mal bei HP nach mehr fällt mir auch nicht ein! :unsure:
Kommunikation mit Charakter!
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.116
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 32

geschrieben 09. Januar 2013 - 15:35

Ich kann mich erinnern, dass Access früher schon Probleme beim Drucken gemacht hat, bzw. zum Drucken nicht sonderlich ausführlich konfiguriert war und von sich aus immer erstmal auf eigene Standardkonfigurationen zurück griff. Da gabs dann Makros, die man sich schreiben mußte, um etwas komfortabler zu drucken.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0