WinFuture-Forum.de: Problem bei nfs most wanted 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem bei nfs most wanted 2

#1 Mitglied ist offline   GreenDive 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2013 - 14:41

Hallo :)

ich hab mir gestern das spiel " Need for Speed Most Wanted Limited Edition " gekauft, das spiel funktionierte einwandfrei, doch mich hat die steuerung etwas aufgeregt deshalb hab ich sie geändert..
leider ist mir dabei ein kleiner fehler passiert, ich hab 3 aktionen auf die enter taste gelegt..
das heißt: Menü öffnen = Enter, Annehmen = Enter, Zurück zum Wagen = Enter.. immer wenn ich jetz das menü auf mache und dann auf steuerung klicke wirft er mich raus weil ja ,Zurück zum wagen und annehmen, die gleiche taste sind...

also das heißt soviel wie das ich das spiel leider nicht spielen kann, wegen einem kleinen fehler..

kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich die steuerung auserhalb vom spiel ändern kann?
oder kann ich mein origin konto löschen und das spiel dann auf einem anderen konto installieren?

ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand von euch bei diesem problem helfen könnte :)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40

geschrieben 08. Januar 2013 - 17:24

Also das ganze Konto löschen wäre keine gute Idee, weil man das Spiel nur einmal aktvieren kann. Also es wäre dann wertlos. Ich habe gerade bei mir geschaut, ich habe das Spiel auch Installiert aber leider keine Datei gefunden in der man die Settings eintragen kann. Du kannst aber mal das Speil neu installieren, vielleicht setzt das wieder die Einstellungen zurück. Es kann aber noch sein, das die Settings in dem Spiel stand gespeichert sind. Dann würde das Deinstallieren leider nichts bringen, aber versuch das mal erst.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#3 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2013 - 16:53

Grüss Dich GreenDive,

ähm... benutze doch die Maus um im "NFS MW-2" Menü zu hantieren und bestätige die Optionen mit der linken Maustaste.

Ansonsten kannst Du mal im Startmenü unter dem Eintrag "Need for Speed Most Wanted 2" nachsehen, dort sind manchmal nochmal extra die Einstellungen für Grafik und zB Tastaturbelegungen versteckt. Sowas hatte ich schonmal bei anderen Spielen.

Du wirst mit Konto Dein Spielkonto auf dem Rechner meinen und nicht das Eletronic Arts Konto wo Du registriert bist. Ich glaube nicht das das so geht wie Du Dir vorstellst.. zumindestens nicht ohne Programmierkenntnisse.

Was ich jetzt aber nicht verstehe und auch niemandem weiterhilft ist... wie konntest Du 3x die Enter Taste belegen? Normal kommen zumindestens bei neueren Spielen Meldungen das diese Taste schon belegt ist und für eine andere Aufgabe verwendet wird.

Gruss.
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 11. Januar 2013 - 00:04

anscheinend war EA/Criterion wohl nicht schlau genug diese Abfrage einzubauen :D

wenn wundert es? mich nicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0