WinFuture-Forum.de: Facebook App zu hoher Datenvebrauch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Facebook App zu hoher Datenvebrauch

#1 Mitglied ist offline   KK89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2013 - 18:01

Hallo,

ich habe eine SGS 2 ohne Branding mit der neusten Android Version.

Habe folgendes Problem: mein Facebook App benötigt innerhalb weniger Tage fast 200 MB. Schalte das Internet aber immer nach dem verwenden ab.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

Gibt es ein App das die genauen Zeiten des Datenverkehrs aufzeichnet mit dem ich genau kontrollieren kann oder hat jemand einen Tipp was der Grund sein könnte warum das App so viel Datenvolumen benötigt.

Vielen Dank für eure Hilfe.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Blaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 12

geschrieben 07. Januar 2013 - 18:07

Synchronisieren der Bilder an? Ich meine die neue App hat diese Funktion.
0

#3 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.332
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 226

geschrieben 07. Januar 2013 - 18:10

Ich meine mich irgendwie daran zu erinnern, dass Android 4.x da so ein Diagramm vom Datenverkehr (in den Einstellungen) anzeigen kann. Kann mich aber auch irren. :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   KK89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2013 - 09:53

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 07. Januar 2013 - 18:10)

Ich meine mich irgendwie daran zu erinnern, dass Android 4.x da so ein Diagramm vom Datenverkehr (in den Einstellungen) anzeigen kann. Kann mich aber auch irren. :unsure:


Ja hat eine Funktion jedoch zeigt die nicht die genau Uhrzeit an... leider
0

#5 Mitglied ist offline   KK89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2013 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (Blaa: 07. Januar 2013 - 18:07)

Synchronisieren der Bilder an? Ich meine die neue App hat diese Funktion.


Synchronisierung der Bilder und Benachrichtigungen sind deaktiviert.
0

#6 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40

geschrieben 08. Januar 2013 - 21:16

Also die Facebook App in der neusten Version soll ja mal wieder richtig langsam sein. Deswegen habe ich nicht geupdatet. Ich würde sagen das es mal wieder an den Entwicklern liegt das so viel Traffic zusammen kommt. Benutz doch Facebook im Browser (ist sowieso viel viel schneller) und warte auf ein update von Facebook. Mach ich auch immoment.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#7 Mitglied ist offline   KK89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2013 - 15:12

Ein Bekannter von mir hat auch ein SGS 2 mit der selben Version nur von A1 (Telefonanbieter Österreich) hat dieses Problem aber nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0