WinFuture-Forum.de: Interne Newslinks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Interne Newslinks

#1 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.328
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 131

geschrieben 06. Januar 2013 - 11:19

Tach zusammen... Wiedermal ein kleiner Rant, aber auch direkt ein Vorschlag dazu von mir..

Mittlerweile ist es ja in den News üblich geworden, innerhalb des Newstextes auf Winfuture-interne News als "weiterführende" Informationen zu verlinken.. Soweit, so gut.. Das Problem an der Sache ist aber leider, dass man so nicht mehr wirklich sehen kann, welche Links wirklich auf externe Anbieter verlinken (zb für Changelogs, Patentseiten usw) und man erstmal nur News am durchklicken ist, die man mitunter selber von Winfuture schon lange kennt. Schön zu sehen zb an diesen News:

http://winfuture.de/news,73850.html
http://winfuture.de/news,73898.html

Daher würde ich es schön finden, wenn man Links zu Winfuture-internen Seiten andersfarbig markieren könnte, um schneller sehen zu können, welche Links für den "versierten WF-Nutzer" von Bedeutung sind (gerade bei Changelogs oder so) und welche "nur" weitere Hintergrundinfos geben..

Momentan bin ich zwar mit nem Stylish-Script unterwegs, der dieses "Problem" umgeht, aber nicht jeder, den es stört, möchte zig verschiedene Scripts benutzen oder wissen überhaupt um den Umgang mit Userstyles.

Ich hoffe, es wurde verstanden, worum es mir geht und... joa...
Liebe Grüße soweit

Aso: falls wer trotzdem das kleine Userscript haben mag (ich hoffe sehr, dass WF das nicht nu änert ^^):

.newslink[href*="winfuture"] {color:#777777 !important;}

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 06. Januar 2013 - 11:20

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0