WinFuture-Forum.de: Internetstick Usb Port Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Internetstick Usb Port Problem!

#1 Mitglied ist offline   LPBasti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2013 - 01:38

Hallo,
Ich habe mir daletzt den Bildmobil Surfstick geholt. (hat als netz Vodafone so nebenbei)
Mein problem is folgendes:
Ich installiere alles ganz normal. Will dann das Programm ausführen. Das verbindet auch schön.
Aber das wars schon. Im Programm sieht man eigentlich die Download/Uploadgeschwindigkeiten. Da tut sich gar nix.
ich dacht erst, es liegt am Stick. Aber der funktioniert an meinem altem Rechner super. Installiert, verbunden. FERTIG.

Was kann ich tuen? hatte hier ein bisschen geguckt und dann kam eventuell die Frage auf, dass es vllt an meinen USB ports liegt. (des verbindungsproblem gibts an allen drei ports vom Laptop).
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   LPBasti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2013 - 04:39

Ach hat sich schon erledigt. Ich musste die art der verbindung ändern. So dass es wie ein Modem ist. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0