WinFuture-Forum.de: wpf: xaml exception!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

wpf: xaml exception!?

#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2013 - 15:43

moin, alle programmierer!

ich wollte ma versuchen mein programm in wpf umzuschreiben (ich kann ja bei beiden vb.net verwenden) und es läuft auch alles gut. aber ich hab da ein prob mit der ribbon-komponente: wenn ich ein ribbon button einfüge und das projekt debugge, bekomme ich diese meldung:

Zitat

Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs "System.Windows.Markup.XamlParseException" ist in PresentationFramework.dll aufgetreten.

Zusätzliche Informationen: Zeilennummer "13" und Zeilenposition "25" von "Die Angabe eines Werts für "System.Windows.Baml2006.TypeConverterMarkupExtension" führte zu einer Ausnahme.".

Falls ein Handler für diese Ausnahme vorhanden ist, kann das Programm möglicherweise weiterhin sicher ausgeführt werden.


aber am xaml-code konnte ich nichts falsches entdecken: http://pastie.org/5626705
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0