WinFuture-Forum.de: google chrome - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

google chrome Warum..

#1 Mitglied ist offline   amelung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2013 - 19:33

kann ich auf google chrome nicht mehr das design ändern? es kommt immer die antwort : keine berechtigung?

Hat jemand das Problem schon gelöst ? Mehrere benutzer haben das auch.
Gruß amelung
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.404
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 310

geschrieben 05. Januar 2013 - 06:25

Willkommen :)
Liegt der Chrome Ordner bei Dir unter C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Google\Chrome und wie sind die Berechtigungen des Ordners eingestellt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   amelung 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2013 - 18:21

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 05. Januar 2013 - 06:25)

Willkommen :)
Liegt der Chrome Ordner bei Dir unter C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Google\Chrome und wie sind die Berechtigungen des Ordners eingestellt?

Mein lieber Urne--erstmal Dank für das Eingehen auf meine Frage.Nur die Beantwortung fällt mir schwer.Ich habe Google Chrome von Chip Online geladen .Normal Download -speichern und Installieren.Berechtigungen sind nicht eingestellt.Der Witz ist das alles schon mal ging und jetzt geht weder das Design ändern noch kann ich Erweiterungen laden.Immer kommt:Unzureichende Berechtigung. Es ist zum...... Gruß amelung11

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.404
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 310

geschrieben 05. Januar 2013 - 18:28

Ich würde da jetzt gar nicht lange rummachen und den Chrome mal deinstallieren, den o.g. Ordner löschen, sofern noch vorhanden und dann direkt bei Google installieren lassen. Die offline Installer haben manchmal ein komisches Verhalten.
Deine Einstellungen und Lesezeichen könntest Du ja vorher mit einem Google Konto sychronisieren, dann ist das hinterher bei Verbindung mit dem Google Konto automatisch wieder da.
Sonst hast Du nicht zufällig die Sicherheitssoftware auf Deinem Rechner gewechselt oder es gab ein größeres Update dafür? Da könnte ich mir auch einen Verursacher vorstellen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0