WinFuture-Forum.de: IE zeigt nicht alles an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

IE zeigt nicht alles an

#16 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 20

geschrieben 05. Januar 2013 - 12:11

Mal nee dumme Frage, wenn du bei der Google Bildersuche http://images.google.de/, einmal nach PNG Dateien suchst und nochmal nach z.B. Gif,
werden dann die PNG Dateien überhaupt angezeigt?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   doll-by-doll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.277
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 49

geschrieben 05. Januar 2013 - 13:23

Ist das nicht zwischenzeitlich durch Update behoben?
[/quote]

Die Winfuture Seite lesen und das Fixit ausführen.
Am Dienstag ist patchday dann kommt es über das Windows update!

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 05. Januar 2013 - 13:24

Kommunikation mit Charakter!
0

#18 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2013 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (Lastwebpage: 05. Januar 2013 - 12:11)

Mal nee dumme Frage, wenn du bei der Google Bildersuche http://images.google.de/, einmal nach PNG Dateien suchst und nochmal nach z.B. Gif,
werden dann die PNG Dateien überhaupt angezeigt?

Dumme Fragen gibt es nicht. Wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort. :rolleyes:
Ja, beide Bildtypen werden sofort/schnell angezeigt.


Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 05. Januar 2013 - 13:23)

Ist das nicht zwischenzeitlich durch Update behoben?

Zitat

Die Winfuture Seite lesen und das Fixit ausführen.
Am Dienstag ist patchday dann kommt es über das Windows update!

Danke für diese nette Information. :)
0

#19 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2013 - 14:31

Also jetzt mal eine einfache Frage: auf allen anderen Websites siehst du Bilder problemlos, nur auf dieser einen Seite nicht?
0

#20 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2013 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 05. Januar 2013 - 14:31)

Also jetzt mal eine einfache Frage: auf allen anderen Websites siehst du Bilder problemlos, nur auf dieser einen Seite nicht?


Genau, so ist es!
0

#21 Mitglied ist offline   doll-by-doll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.277
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 49

geschrieben 05. Januar 2013 - 17:55

Versuch mal hier im Fixit-Supportcenter
http://support.micro...com/fixit/de-de
Kommunikation mit Charakter!
0

#22 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2013 - 12:50

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 05. Januar 2013 - 17:55)

Versuch mal hier im Fixit-Supportcenter
http://support.micro...com/fixit/de-de

Also mit diesen Möglichkeiten habe ich mich jetzt nicht beschäftigt.

Wen's interessiert: Habe ja XP Pro durch XP Home ersetzt, total neu mit Formatieren. IE8 installiert, alle Updates, und so jungfräulich wie das Werk ist "druckerzubehör.de" aufgerufen. Pustekuchen! (weil vorher mit altem XP Pro fehlerhaft, wie berichtet, und auf Anderer PCs einwandfrei)?

Habe nun mit den Diensten experimentiert (war alles noch Original-Neuinstall), hin und her eingestellt jeweils mit Neustart, und so kam auch WebClient mit "Deaktivieren" an die Reihe.

"druckerzubehör.de", zack, alles da!! WebClient?, kann's nicht glauben. :)

Schönen Sonntag noch, Edi

Pustekuchen!! Und zack, wieder nicht mehr alles da. Glaube fast dass hier böse Geister herum werkeln. ;D

Dieser Beitrag wurde von Edi-42 bearbeitet: 06. Januar 2013 - 16:20

0

#23 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2013 - 11:33

Beitrag anzeigenZitat (Edi-42: 06. Januar 2013 - 12:50)

Pustekuchen!! Und zack, wieder nicht mehr alles da. Glaube fast dass hier böse Geister herum werkeln. ;D

Doch keine Geister! Habe jetzt festgestellt, dass genau zu der Zeit wenn "druckerzubehoer.de" mit fehlenden Elementen aufgerufen wird, dieses Ereignis eingetragen wird:

Angehängtes Bild: Tcpip.JPG

Ob ich das nun auf Grund diverser Informationen entsprechend in Angriff nehmen sollte, denke eher nicht,
da es sich bei der Begrenzung der Verbindungsversuche ja auch um einen Sicherheitsfaktor handelt. Wo ich jetzt die Fehlerursache kenne, und die Seite relativ selten in Anspruch nehme, kann ich damit leben.

Was meinen die Spezialisten hierzu? Danke für Antwort.

Dieser Beitrag wurde von Edi-42 bearbeitet: 07. Januar 2013 - 11:35

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0