WinFuture-Forum.de: IE zeigt nicht alles an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

IE zeigt nicht alles an



#1 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:00

Hallo,

habe schon viele Einstellungen durchgetestet, komme leider nicht weiter.

Welche Einstellung bitte ist für diese Fehl-Anzeigen verantwortlich?

Angehängtes Bild: IE-Anzeige.JPG

Danke für Hilfe.

MfG Edi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.268
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 309

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:15

Edi-42 hast du Software drauf von HP?

wenn ja deinstalliere die mal und installiere noch mal neu

welches BS
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:24

Um welchen IE handelt es sich denn? Kompatibilitätsmodus an/aus?
Was hast du denn schon so getestet - damit hier nicht alles doppelt kommt. http://support.micro...om/kb/283807/de

@ nip
Das ist nur ein Beispiel im IE für nicht angezeigte Bilder. :rolleyes:
0

#4 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:26

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 04. Januar 2013 - 12:15)

Edi-42 hast du Software drauf von HP?

wenn ja deinstalliere die mal und installiere noch mal neu

welches BS

Aber nein, habe einen HP Drucker und bin froh dass er läuft.
Bei meinem Bild handelt es sich um einen Seiten-Ausschnitt von "druckerzubehoer.de". Diese Seite macht immer solche Zicken.
Mein BS ist XP Home mit IE8, komplett geupdatet.

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 04. Januar 2013 - 12:24)

Um welchen IE handelt es sich denn? Kompatibilitätsmodus an/aus?
Was hast du denn schon so getestet - damit hier nicht alles doppelt kommt. http://support.micro...om/kb/283807/de

Sicherheit u. Erweitert steht auf Standard.
Wenn Kompatibilitätsmodus _an_, macht die Seite noch mehr Zicken.
0

#5 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.545
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 04. Januar 2013 - 12:56

Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Multimedia -> Bilder anzeigen -> Haken setzen -> Platzhalter für Bilderdownload anzeigen -> Haken raus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 13:18

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 04. Januar 2013 - 12:56)

Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Multimedia -> Bilder anzeigen -> Haken setzen -> Platzhalter für Bilderdownload anzeigen -> Haken raus.

Habe das jetzt nochmal so durchgespielt, obwohl die Einstellungen schon so standen. Auch nochmals neu gestartet. _Keine Besserung_!

Diese Preblembehandlung hatte ich vor längerer Zeit schon mal hier eingestellt, und alle Ratschläge ohne Erfolg. Nun habe ich von seinerzeit XPpro auf XP Home neu aufgesetzt und erhoffte speziell auch hier mit dieser Seite "druckerzubehoer.de" eine Besserung. Pustekuchen!

Betreffende Seite braucht auch ewig bis komplett geladen. Sonderbarerweise gibt es dieses Phänomen auf PCs von Bekannten mit gleicher Konstelation nicht. Brauche die Seite ja nicht oft, aber man könnte mit dem Geweih durch die Fensterscheibe.
0

#7 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.545
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 04. Januar 2013 - 13:21

Dann kann es nur eine Software oder Add-In sein, was bei Dir auf dem Rechner läuft.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#8 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 13:42

Wie gesagt, das System ist neu aufgesetzt und unter Add-On (meinst Du sicherlich) ist alles jungfreulich, außer Flash-Player aktualisiert. Irgendwelche exotische Software habe ich nicht, und die vorhandenen Zusatzprogramme (4 St.) hatte ich damals auch schon, als druckerzubehor.de noch einwandfrei funktionierte, aber dann eben nicht nachvollziehbar übern Tag nicht mehr.
0

#9 Mitglied ist online   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.615
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 228

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:01

Gibts für XP den IE9? Wenn ja dann rüste mal auf. Wahrscheinlich ham die ihre Webseite modernisiert und IE8 kommt damit nicht klar.
Ansonsten gibt es neben dem Internet Exploiter auch noch richtige Browser.
Mit dem Firefox sieht druckerzubehör.de zwar :sick: aus, aber ich befürchte, das ist so beabsichtigt.

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 04. Januar 2013 - 14:01


»Es gibt keinen Grund für irgendwen, einen Computer daheim zu haben.«
Ken Olson, 1977
»Wäre die EU ein Staat, der Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz«
Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments
Eingefügtes Bild
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pac-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken
0

#10 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.268
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 309

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 04. Januar 2013 - 14:01)

Gibts für XP den IE9? Wenn ja dann rüste mal auf. Wahrscheinlich ham die ihre Webseite modernisiert und IE8 kommt damit nicht klar.
Ansonsten gibt es neben dem Internet Exploiter auch noch richtige Browser.
Mit dem Firefox sieht druckerzubehör.de zwar :sick: aus, aber ich befürchte, das ist so beabsichtigt.

läuft nicht der IE 9 unter XP


http://social.msdn.m...6-647845bc5282/


gerade selber gegoogelt
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#11 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:17

Entsschuldigung, aber was soll das jetzt alles? Der IE8 wird von MS selbst für XP empfohlen. Warum jetzt mit anderen Browsern herum experimentieren? Und wie weiter oben schon geschrieben, druckerzubehoer.de läuft auf Anderer PCs mit "IE8" auch klaglos.
0

#12 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.268
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 309

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:21

Beitrag anzeigenZitat (Edi-42: 04. Januar 2013 - 14:17)

Entsschuldigung, aber was soll das jetzt alles? Der IE8 wird von MS selbst für XP empfohlen. Warum jetzt mit anderen Browsern herum experimentieren? Und wie weiter oben schon geschrieben, druckerzubehoer.de läuft auf Anderer PCs mit "IE8" auch klaglos.

sorry das wir helfen wollen <_<
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#13 Mitglied ist online   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.615
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 228

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (Edi-42: 04. Januar 2013 - 14:17)

Entsschuldigung, aber was soll das jetzt alles? Der IE8 wird von MS selbst für XP empfohlen. Warum jetzt mit anderen Browsern herum experimentieren? Und wie weiter oben schon geschrieben, druckerzubehoer.de läuft auf Anderer PCs mit "IE8" auch klaglos.

Entschuldige, wenn wir helfen wollen.
Der IE8 war noch nie wirklich w3c compliant und angesichts neuer Webstandards ist er es jetzt erstrecht nicht mehr, Probleme sind damit vorprogrammiert.
Alleine aus Sicherheits- und Kompatibilitätsgründen rate ich zu alternativen Browsern, denn der IE hat oft Lücken wie Scheunentore und MS hat keinerlei Interesse am schließen dieser Lücken, wie man letzten September sogar im Fernsehn erfahren konnte.

»Es gibt keinen Grund für irgendwen, einen Computer daheim zu haben.«
Ken Olson, 1977
»Wäre die EU ein Staat, der Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz«
Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments
Eingefügtes Bild
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pac-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken
0

#14 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2013 - 14:48

Ich benutze auch noch Win Xp und als Browser benutze ich FF 17.0.1
Im Bildaufbau ist der auch erheblich schneller einfach mal ausprobieren.
Der IE8 hat außerdem noch diese Lücke siehe hier:
http://winfuture.de/news,73819.html
0

#15 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2013 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 04. Januar 2013 - 14:21)

sorry das wir helfen wollen <_<


Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 04. Januar 2013 - 14:28)

Entschuldige, wenn wir helfen wollen.


Sorry, Entschuldigung, klingt jetzt so als wäre ich Euch auf den Schlips getreten. Ich muss mir doch nicht gleich ein Mercedes-Lenkrad in meinen BMW einbauen, nur weil das jemand für besser findet.

Und noch einmal: "druckerzubehoer.de" funktioniert auf PCs von Bekannten mit XP Home SP3 und IE8 einwandfrei!!

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 04. Januar 2013 - 14:48)

Der IE8 hat außerdem noch diese Lücke siehe hier:
http://winfuture.de/news,73819.html


Ist das nicht zwischenzeitlich durch Update behoben?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0