WinFuture-Forum.de: nach Win7 & Server 2008 R2 SP1, UpdatePack nicht installierebar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

nach Win7 & Server 2008 R2 SP1, UpdatePack nicht installierebar

#1 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2013 - 01:38

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Pc den ich gerade neu aufgestetzt habe der auch nur ein einziges mal zur Windows7 Aktivierung online gehen soll "Windows 7 Home Premium" 64Bit installiert. (( Auf diesen PC sollen nämlich demnächst meine PRIVATEN Sachen drauf weil ich ein kleiner schisser bezüglich Internetspionage etc .. bin. !! ABER DAS SOLL JETZT AUCH NICHT DAS THEMA SEIN.))

Installiert habe ich "Windows 7 Home Premium" 64Bit, Family Pack für 3 Lizenzen.

Komischerweise ist bei dieser Windows 7 Version kein ServicePack 1 enthalten weswegen ich folgenden SP1 von Winfuture heruntergeladen habe windows6.1-KB976932-X64 Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 (64 Bit).

Bevor ich Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 installiert habe war es möglich das WinFuture Upgrade Pack Dez 2012 zu installieren nur leider war dadurch kein SP1 auf dem Rechner.

Deswegen habe ich nun Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 installiert.
Nun kann ich weder die WinFuture Vollversion noch die WinFuture Upgrade Version installieren !!

WinFuture 7 x64 1.30 Dez 2012 Upgrade >>
>>> Ihr Betriebssystem ist für die Anwendung mit diesem Programm nicht geeignet.


Winfuture 7 x64 1.30 Dez 2012 Vollversion >>
>>> 7-Zip Unbekannter Fehler


Ist zwar eher schwachsinn aber vielleicht geht es ja indem ich erst das WinFuture "Upgrade Pack" installiere und dann den SP1 von WinFuture ?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal,
Gruss.

Dieser Beitrag wurde von tanit bearbeitet: 04. Januar 2013 - 01:45

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.622
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 315

geschrieben 04. Januar 2013 - 08:25

Du musst dir dann das UpdatePack für Windows 7 mit Servicepack 1 herunterladen und installieren.

Windows 7 (ohne SP) -> SP1 -> UpdatePack Für Win7 mit SP1

greets
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
1

#3 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2013 - 00:18

Hallo Wiesel,

Dankeschön für die schnelle Antwort, es hat alles funktioniert. :thumbsup:

Warum wird auf einem installierten System mit SP1 das UpdatePack MIT SP1 benötigt? :blink:

Gruss.
0

#4 Mitglied ist offline   prunkster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 3

geschrieben 05. Januar 2013 - 00:29

Weil's das Update-Pack für "Windows 7 / Server 2008 R2 mit Service Pack 1" (also SP1 schon installiert) ist ;)
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
1

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.622
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 315

geschrieben 05. Januar 2013 - 08:26

Weil in dem Updatepack kein SP1 ist. Es ist nur eine Updatesammlung die alle (Sicherheits)Updates enthalten die nach dem SP1 erschienen sind.

greets
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
1

#6 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2013 - 12:51

Hallo prunkster & Wiesel,

achso ok. Dank Euch für die Antworte. Jetzt funktioniert alles. :thumbup:

Gruss.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0