WinFuture-Forum.de: Win 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 8 W-Lan

#1 Mitglied ist offline   thriedel1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2013 - 18:23

Wer kann mir helfen? Ich werde jeden Tag von meinem W-Lan Router gebloggt, wenn ich von Netz- auf Akkubetrieb gehe.
Ich habe schon alles probiert so gar den Zuggang zu löschen und anschließend neu eingerichtet.
Das selbe, beim Wechsel Bloggierung.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 741
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 56

geschrieben 03. Januar 2013 - 18:26

Beitrag anzeigenZitat (thriedel1: 03. Januar 2013 - 18:23)

Ich werde jeden Tag von meinem W-Lan Router gebloggt ...



Was schreibt er denn so?
4

#3 Mitglied ist online   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.015
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 58

geschrieben 03. Januar 2013 - 19:10

Das heißt "geblockt". Auf deutsch auch "Gesperrt", wenn schon Denglisch reden, dann bitte richtig.

Zum Thema. Ist das WLAN im Akkubetrieb überhaupt an?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.271
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 309

geschrieben 03. Januar 2013 - 20:24

ein paar Infos zu deinm Läppi wären nicht schlecht

und was für einen W-Lan Router

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 03. Januar 2013 - 18:26)

Was schreibt er denn so?

der kann nicht schreiben :rolleyes:
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#5 Mitglied ist offline   thriedel1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2013 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 03. Januar 2013 - 19:10)

Das heißt "geblockt". Auf deutsch auch "Gesperrt", wenn schon Denglisch reden, dann bitte richtig.

Zum Thema. Ist das WLAN im Akkubetrieb überhaupt an?


erstmal entschultigung das ich als nicht englich kenner mit meiner wortwahl daneben lag undja das w-lan ist an.
doch ich scheine das problem selbst gelöst zu haben.
ich war immer mit einem w-lan-stick online gegangen, diesen habe ich jetzt weggelassen seit dem funktioniert alles.
gruß
thomas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0