WinFuture-Forum.de: TP-Link installieren unter win 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

TP-Link installieren unter win 8


#1 Mitglied ist offline   gallyna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2013 - 17:49

Hallo, hab PC mit WIN 8. Möchte TP-Link pa411 kit v1.3 installieren.
Installation beginnt und bleibt dann stehen.
finde auf der tp-link seite auch keine weiteren hilfe info's

gibt es dafür überhaupt treiber für win8?

danke im voraus für vorschläge zur schnellen hilfe
0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2013 - 19:14

Was willst du denn hier installieren? Das sind PowerLine Adapter.
0

#3 Mitglied ist offline   flow8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BW

geschrieben 03. Januar 2013 - 19:41

Was bedeutet, wenn es Powerline Adapter sind dann musst du nur ein Netzwerkkabel dran anschließen und dafür sorgen das deine Netzwerkkarte am Rechner geht. Die Dinger brauchen keine Treiber auf dem Rechner.
Außer du redest von einer Software für die Adapter, zum verwalten etc. Dann musst du den Hersteller fragen wie es damit aussieht. Aber die Adapter sollten dann normalerweise auch ein HTTP-Interface haben.
Ich hatte bisher keine Powerlineadapter, daher kann ich da auch nicht mehr helfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0