WinFuture-Forum.de: Win 7 auf neuem (Win8) PC installieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win 7 auf neuem (Win8) PC installieren.

#16 Mitglied ist offline   Icefreunde 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2013 - 22:21

So, noch abschließend für heute:
Ich hatte nun die HDD abgeklemmt und nur die formatierte SSD eingebaut. Dies hat im UEFI dazu geführt das er mir zum booten nur noch meinen USB-Stick angeboten hat. Die SSD wurde wie in Post 8 auf den Bildern gezeigt nicht aufgeführt.
Wenn ich dann den PC (von DVD und USB) gestartet hatte kam ich wieder nicht über den "Windows wird gestartet" Dialog/ schwarzer Bildschirm hinaus. Also genau so wie DK2000 es beschrieben hatte:

Zitat

...Wenn man von der DVD bootet, kommt man meist über "Windows wird gestartet" bzw. "Starting Windows" nicht hinaus. Und hier scheint es offensichtlich das Selbe zu sein...



Die Tipps von lustiger Lurch und evtl. folgende werde ich morgen durchgehen und dann wieder berichten.
0

Anzeige

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0