WinFuture-Forum.de: Probleme mit Win 64Bit Zugriffsrechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme mit Win 64Bit Zugriffsrechte


#1 Mitglied ist offline   Hessi71 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2013 - 21:51

Angehängtes Bild: Meldung01.jpgHallo zusammen,

habe auf meinem Sony Vaio NS21-S/S Win7 64-Bit installiert. Hatte bisher als Original die 32-Bit Version draus. Da lief alles ohne Probleme.

Nun habe ich mit der 64-Bit Version ein paar Probleme. Ich kann nach einen Start / Neustart nicht auf XLS, DOC, PPT und PDF-Datein zugreifen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldug. Das Bild habe ich im Anhang eingefügt.

Ich habe Win7 64-Bit mit Avast Home Free Antivirus. Genau wie bei der 32-Bit Version. Da konnte ich alle Dateien aufmachen. Nur eben nicht mir der 64-Bit Version nicht.

Mein Konto ist als Administratorkonto angemeldet.

Ich danke euch für jeden Tipp und jede Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von Hessi71 bearbeitet: 03. Januar 2013 - 09:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2013 - 23:01

Hallo und Willkommen im Forum. :)

Dieser Fehler scheint - wie ich so gelesen habe - Office-spezifisch zu sein. Um welche Version handelt es sich denn?
0

#3 Mitglied ist offline   Hessi71 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2013 - 09:44

Hallo zusammen,

ich habe Office 2010 Home & Students. Vielleicht hilft diese Angabe etwas.

Danke!
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 03. Januar 2013 - 19:01

Hm. Eine technisch recht aufwendige, aber sicherlich vielsagende Möglichkeit wäre, mit dem Process Monitor zu gucken, wo genau Excel beim Laden anhält.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0