WinFuture-Forum.de: vb.net crash handler erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

vb.net crash handler erstellen

#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2013 - 17:43

moin, alle programmierer!

ich wollte ma für mein programm eine art crash handler erstellen. dabei soll das programm erst prüfen, ob gewisse module/verweise vorhanden sind oder nicht. sollten diese nicht vorhanden sein, soll ein crash-fenster erscheinen, dass die fehlenden module auflistet. jedoch bekomme ich trotzdem diese exception meldung, oder wenn ich das programm normal ausführe diese "funktioniert nicht mehr"-meldungen.

also gibt es irgendeinen weg, die verweise zu prüfen, bevor das eigentliche programm startet?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0