WinFuture-Forum.de: Windows 7 installiert ......computer startet immer neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 installiert ......computer startet immer neu


#1 Mitglied ist offline   mellest92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2013 - 15:51

hallo miteinander..

und war folgendes ich habe bzw wollte windows 7 bei mir installieren.... ich habe auch alles gemacht wie es dort stand das setup ist auch gelaufen bis 100% dann war aufeinmal der bildschirm schwarz und der computer hat neu gestartet jetzt kommt laufenob ich windows 7 starten möchte oder eine andere kniguration ......ich habe keine ahnung was ich machen soll da ich mich überhaupt nicht auskenne mit computer

ich bedanke mich jetzt schon mal für hilfe und ratschläge
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 02. Januar 2013 - 15:55

Moin und wilkommen bei Winfuture :)

Welches System war vorher auf dem Rechner?
HAst du das alte Betriebssystem vor der Neuinstallation gelöscht oder hast du Win7 "daneben" installiert?

Was passiert, wenn du bei der Auswahl Windows7 nimmst?

mfg Sturmi

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 02. Januar 2013 - 15:56

«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   mellest92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2013 - 16:07

hallo und danke....

das ist ja das problem was ich habe halt mich für doof, aber ich habe denn computer seit ca. nen 1 jahr und da war schon windows 7 drauf.....jetzt habe ich vor kurzem ne cd gefunden für das pogramm und hab aber nicht richtig gelesen und die cd rein und hab weiter geklickt dann hat er das ganze neu installiert oder was auch immer ....und jetzt geht halt nichts mehr.....wenn ich die auswahl nehme dann kommt das installationsprogramm,es will es starten dan kommt aber es ist ein fehler aufgetreten udn der computer startet wieder neu dann kommt ja windows 7 installieren und da steht unten computerreperationoption da bion ich mal drazf gegenagen und habe computer reparien geklickt ...fehler hat er keine gefunden
0

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 02. Januar 2013 - 16:22

Klingt für mich, als würdest du die ganze Zeit von der CD booten.
Nimm die mal raus bevor du neustartest
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#5 Mitglied ist offline   mellest92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2013 - 16:31

das habe ich ja auch schon gemacht ....dann kommt aber ich soll die cd wieder reinlegen zum installieren ?!?!?!
0

#6 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2013 - 18:38

Jetzt beschreibe mal ganz ruhig nochmal, was du wirklich Schritt für Schritt gemacht hast, welche CD du da hast, welche Fehlermeldungen erscheinen (genauer!), ...
0

#7 Mitglied ist offline   mellest92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 02. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2013 - 20:41

also hab es selber wieder hinbekommen :lol: ....man muss ja eine Installationsart auswählen und ich bin nicht auf upgrade sondern benutzedefiniert gegangen jetzt sind zwar meine daten verloren gegangen aber wenistens funktioniert es wieder ...naja bis auf meine grafikkarte die erkennt er jetzt nicht mehr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0