WinFuture-Forum.de: Tragen Sie dazu bei, dass wir schliessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tragen Sie dazu bei, dass wir schliessen

#1 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.817
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 105

geschrieben 01. Januar 2013 - 18:50

Ich habe grad auf speedtest.net einen Test gemacht. Im Anschluss wird man gefragt, ob das Ergebnis veröffentlicht werden soll. Und ich bekam dieses lustige Bildchen.Angehängtes Bild: schliessen.JPG

Ist das ein Darstellungsfehler oder ein Neujahrsscherz? Sieht eigentlich nicht so aus, als sei das vom Seitenbetreiber so beabsichtigt. Jedenfalls hört der Satz einfach so auf. :rolleyes:
Mein Flash-Player ist aktuell. Ist beim IE und Firefox bei mir so. Bei euch auch?

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 348

geschrieben 01. Januar 2013 - 19:00

Bei mir kommt nix derartiges (firefox). Auch wenn ich mal Adblock und Noscript abschalte is alles normal
Liste sicherer Software :

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.416
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 86

geschrieben 01. Januar 2013 - 19:12

Ich sehe da nur eine gestalterische Panne, wo der Schließen-Knopf einfach nur über dem Rest vom Satz ist, weil möglicherweise ein Style verwendet wird, der einen Schließen-Knopf anzeigt, wo im Originaldiseng (ich guck gerade Büttenwarder) nur ein kleines x ist an was sich der Gestalter des Fensters widerum orientierte.
Nur weil ich dümmer bin als ihr, denkt ihr wohl ihr seit klüger als ich…

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.817
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 105

geschrieben 01. Januar 2013 - 19:28

Adblock ausschalten bringt keine Änderung. Sicher, das ist ne kleine gestalterische Panne. Aber lustig ist es schon irgendwie, so etwas zu lesen. :)
Angehängtes Bild: 111.JPG

#5 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7

geschrieben 02. Januar 2013 - 16:43

Ergänzend hier nochmal die englische Version:

Angehängtes Bild: Speedtest.net.png

Auch etwas verunglückt, aber nicht so lustig wie die deutsche Version.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0