WinFuture-Forum.de: Tragen Sie dazu bei, dass wir schliessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tragen Sie dazu bei, dass wir schliessen

#1 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.175
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 01. Januar 2013 - 18:50

Ich habe grad auf speedtest.net einen Test gemacht. Im Anschluss wird man gefragt, ob das Ergebnis veröffentlicht werden soll. Und ich bekam dieses lustige Bildchen.Angehängtes Bild: schliessen.JPG

Ist das ein Darstellungsfehler oder ein Neujahrsscherz? Sieht eigentlich nicht so aus, als sei das vom Seitenbetreiber so beabsichtigt. Jedenfalls hört der Satz einfach so auf. :rolleyes:
Mein Flash-Player ist aktuell. Ist beim IE und Firefox bei mir so. Bei euch auch?
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.551
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 222

geschrieben 01. Januar 2013 - 19:00

Bei mir kommt nix derartiges (firefox). Auch wenn ich mal Adblock und Noscript abschalte is alles normal

»Es gibt keinen Grund für irgendwen, einen Computer daheim zu haben.«
Ken Olson, 1977
»Wäre die EU ein Staat, der Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz«
Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments
Eingefügtes Bild
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pac-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.160
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 40

geschrieben 01. Januar 2013 - 19:12

Ich sehe da nur eine gestalterische Panne, wo der Schließen-Knopf einfach nur über dem Rest vom Satz ist, weil möglicherweise ein Style verwendet wird, der einen Schließen-Knopf anzeigt, wo im Originaldiseng (ich guck gerade Büttenwarder) nur ein kleines x ist an was sich der Gestalter des Fensters widerum orientierte.
Ich habe mir jetzt den Ferrari aus Protest doch nicht gekauft. Die waren sowas von arrogant zu mir, dass ich gesagt habe "NEIN". Schon alleine die Art und Weise, wie sie meinen Kredit abgelehnt haben…

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.175
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 01. Januar 2013 - 19:28

Adblock ausschalten bringt keine Änderung. Sicher, das ist ne kleine gestalterische Panne. Aber lustig ist es schon irgendwie, so etwas zu lesen. :)
Angehängtes Bild: 111.JPG
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.

#5 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7

geschrieben 02. Januar 2013 - 16:43

Ergänzend hier nochmal die englische Version:

Angehängtes Bild: Speedtest.net.png

Auch etwas verunglückt, aber nicht so lustig wie die deutsche Version.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0