WinFuture-Forum.de: Win8 64 bit ISO runterladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win8 64 bit ISO runterladen

#16 Mitglied ist offline   NiFu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. März 12
  • Reputation: 23

geschrieben 02. Januar 2013 - 18:25

@nobody is perfect: Dein Name ist Programm ...

Der bei deinem Link genannte Key wird zwar als "Korrekt" gekennzeichnet - aber damit ist kein Download möglich, weil Microsoft diesen Key mittlerweile geblockt hat. Es erscheint dann immer diese irreführende Fehlermeldung:

Zitat

"Momentan kann leider keine Verbindung hergestellt werden.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es noch mal."

Siehe hier.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.249
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 02. Januar 2013 - 18:38

Beitrag anzeigenZitat (NiFu: 02. Januar 2013 - 18:25)

@nobody is perfect: Dein Name ist Programm ...

Der bei deinem Link genannte Key wird zwar als "Korrekt" gekennzeichnet - aber damit ist kein Download möglich, weil Microsoft diesen Key mittlerweile geblockt hat. Es erscheint dann immer diese irreführende Fehlermeldung:

Siehe hier.

ich frage mich langsam was das soll, dann sollte Microsoft doch endlich mal einen Download anbieten . :angry:


Dann sollte der TE mal einen Freund fragen der eine Windows 8 Lizenz hat um sich für den Download den Key zu leihen, wenn er es dann runter geladen hat kann er ja dann Windows 8 mit seinem Key installieren :wink:
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#18 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 12.914
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 458

geschrieben 02. Januar 2013 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 02. Januar 2013 - 18:38)

ich frage mich langsam was das soll, dann sollte Microsoft doch endlich mal einen Download anbieten . :angry:

Darauf wird man wohl lange warten können. Selbst die Direktlinks zu den Upgrades nützen einem nichts, weil man da dann bloß eine verschlüsselte 'wim' Datei erhält, mir welcher man nicht anfangen kann.

Das es noch einmal so etwas geben wird, wie zu Windows7 und den Direktlinks zu Digital River, bezweifele ich da sehr.
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#19 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.249
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 02. Januar 2013 - 18:59

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 02. Januar 2013 - 18:56)

Darauf wird man wohl lange warten können. Selbst die Direktlinks zu den Upgrades nützen einem nichts, weil man da dann bloß eine verschlüsselte 'wim' Datei erhält, mir welcher man nicht anfangen kann.

Das es noch einmal so etwas geben wird, wie zu Windows7 und den Direktlinks zu Digital River, bezweifele ich da sehr.

dann kann er so wie es ausschaut nur einen Freund fragen der dann für ihn die ISO runterlädt, das sollte wohl auch nicht illegal sein, den die Lizenz hat er ja
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#20 Mitglied ist offline   deffP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2013 - 00:19

Erst einmal einen lieben Dank an alle, die sich hier beteiligt haben!

Wahrscheinlich läuft es tatsächlich darauf hinaus, dass ich mich umhören muss. Leider ist mir tatsächlich niemand bekannt, der eine Win8-Installations-CD sein Eigen nennt. Und dazu darf es ja wohl auch nicht die Pro-Version sein... Wird wohl nicht ganz leicht.

Ärgerlich ist es doch aber, wenn man zwei ordentliche Lizenzen hat und trotzdem so lang rummachen muss. Am Ende läuft's vielleicht auf einen ISO-DL von einer verseuchten Warez-Seite raus. Das kann's doch nicht sein!

Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch etwas anderes ein, oder kann mir behilflich sein...

so lang, beste Grüße
deffP
0

#21 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.925
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 03. Januar 2013 - 09:34

Also wenn du wirklivh keine DVD auftreiben kannst, würde ich es so machen:
- Daten sichern
- Windows 8 zurücksetzen
- HDD auf SSD klonen
- Windows 8 nochmal zurücksetzen
0

#22 Mitglied ist offline   NiFu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. März 12
  • Reputation: 23

geschrieben 03. Januar 2013 - 09:37

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 02. Januar 2013 - 18:56)

weil man da dann bloß eine verschlüsselte 'wim' Datei erhält, mir welcher man nicht anfangen kann.

Wieso meinst du, dass man mit der "verschlüsseltem 'wim' Datei" nichts anfangen kann ? Nach dem Download hat man die Möglichkeit eine ISO zu erstellen, eine DVD zu brennen oder einen bootfähigen USB-Stick. Mit diesen kann man ganz normal installieren - trotz verschlüsselter 'wim' Datei.

Beitrag anzeigenZitat (deffP: 03. Januar 2013 - 00:19)

Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch etwas anderes ein

Dein PC-Hersteller wird dir sagen, dass du mit irgendeinem Recovery-Tool, welches sich auf deinem PC befindet, einen Datenträger selbst erstellen kannst. Was aber, wenn z.B. ein Virus deine Festplatte gelöscht hat ? Dann solltest du von deinem PC-Hersteller nachträglich einen Datenträger "kaufen" können.

Beitrag anzeigenZitat (deffP: 01. Januar 2013 - 15:08)

Ich habe einen ACER Aspire Desktop-PC mit vorinstalliertem Win8 64 bit gekauft.

Die HDD, auf der sich das OS befindet, soll gegen eine SSD ausgetauscht werden.

Einfachste Methode: Festplatte auf SSD klonen. Z.B. mit kostenloser Linux-CD mit "Gparted". Allerdings könnte dir "Secure Boot" dabei einen Strich durch die Rechnung machen.

Vielleicht geht:
● "Secure Boot" deaktivieren,
● SSD einbauen,
● Linux "Gparted" von CD booten,
● klonen,
● HDD ausbauen,
● "Secure Boot" aktivieren und
● von SSD booten und hoffen ...
0

#23 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 12.914
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 458

geschrieben 03. Januar 2013 - 14:33

Beitrag anzeigenZitat (NiFu: 03. Januar 2013 - 09:37)

Wieso meinst du, dass man mit der "verschlüsseltem 'wim' Datei" nichts anfangen kann ?

Weil ich vom "Direktlink" rede, also der Download des Upgrades ohne den Assistenten. So in der Art, wie man das mit den Windows 7 Images von Digital River machen kann. Man kann zwar das Upgrade herunterladen, aber das war es dann auch schon. Anfangen kann man damit nichts.
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#24 Mitglied ist offline   NiFu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. März 12
  • Reputation: 23

geschrieben 03. Januar 2013 - 15:37

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 03. Januar 2013 - 14:33)

Weil ich vom "Direktlink" rede, also der Download des Upgrades ohne den Assistenten.

OK - da hast du Recht, da bekommt man nur eine verschlüsselte ESD-Datei. Aber warum versuchst du es nicht mit dem Link aus Post 16 ? :wink:
0

#25 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.249
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 03. Januar 2013 - 16:04

Beitrag anzeigenZitat (NiFu: 03. Januar 2013 - 15:37)

OK - da hast du Recht, da bekommt man nur eine verschlüsselte ESD-Datei. Aber warum versuchst du es nicht mit dem Link aus Post 16 ? :wink:

VYYND-8GDGW-8FB4T-MQY4V-6XT67 der Key ist auch geblockt was soll das bringen?
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#26 Mitglied ist offline   NiFu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. März 12
  • Reputation: 23

geschrieben 05. Januar 2013 - 18:57

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 03. Januar 2013 - 16:04)

VYYND-8GDGW-8FB4T-MQY4V-6XT67 der Key ist auch geblockt

Kann schon mal passieren, dass so ein Key irgendwo im Internet als Text erscheint und dann von Microsoft geblockt wird.
Nimm halt einen anderen von der Seite ...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0