WinFuture-Forum.de: ip campx-3615-675 mit DSL-EasyBox 803 A Firmware Version:30.05.216 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

ip campx-3615-675 mit DSL-EasyBox 803 A Firmware Version:30.05.216 kein zugriff ausserhalb des eigenen wlan

#1 Mitglied ist offline   Onkelhotte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2012 - 16:03

Hallo Leute! Ich hoffe,das ihr mir helfen könnt.Die suche Funktion hat mich nicht weitergebracht.
Mein Problem:Habe mir eine ip cam von 7 link gekauft(px-3615-675).
Nach einem Tag bastellei habe ich es geschafft,sie über mein wlan zum laufen zu bekommen.Egal ob über firefox oder mein iphone 4s mit dieser camera app.
Allerdings schaffe ich es nicht,mich ausserhalb meines Netzwerkes mit der camera zu verbinden.
Unter port mapping habe ich dieses geändert:1 192.168.2.104 TCP&UDP 80 80.
Diese ip ist die der camera und die protokolle habe ich auch schon getauscht.
Was kann oder muss ich tun?
Ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung!!
Über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar!
Gruss Hotte
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0