WinFuture-Forum.de: Suche Ftp-server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Ftp-server


#1 Mitglied ist offline   collchen26 

geschrieben 08. September 2004 - 21:58

ich möchte ne neue hp bauen und suche nen ftp server um die sachen ins netz zu stellen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2004 - 22:03

Ähm... Webseiten werden normalerweise per HTTP abgerufen, 's wird wohl eher ein Webserver sein. Und der Anbieter wird die schon sagen wie du die Webpage hochladen kannst, FTP wäre nur eine denkbare Möglichkeit.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   collchen26 

geschrieben 08. September 2004 - 22:06

ich hab deb auch für meine alte page benutz,deswegen sucu ich sowas wieder.weiss nur nicht wo mein ex den damals her hatte
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2004 - 22:18

Hast du das, was ich geschrieben habe, überhaupt gelesen? :(
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2004 - 22:27

Och Rika, nun tu mal nicht so, als ob du es nicht verstanden hast. Gesucht wird ganz einfach ein FTP Client wie FileZilla oder SmartFTP - das "um dei Sachen ins Netz zu stellen" sagts doch eigentlich in disem Fall aus :(

Edit: auch wenn "die Sachen ins Netz stellen" natürlich rein theorethisch heißen könnte, selbst zu hosten, wozu dann ein Webserver nötig wäre. Denke aber nicht, daß das hier gemeint war :)

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 08. September 2004 - 22:33

0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2004 - 22:30

Ich tue aber so, schließlich redete er von einem FTP-_Server_... und weil man selbst mit dem IE, der sogar im Explorer integriert ist, per FTP hochladen kann erübrigen sich schließlich Fragen nach einem FTP-Client. Erwartungsgemäß haben die meisten Probleme den richtiten FTP-Server für den Upload herauszufinden.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 08. September 2004 - 22:33

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2004 - 22:36

Schlimm das es noch Newbies gibt, die sich mit der Materie nicht so auskennen... komm, wach auf: das hier wahrscheinlich mit 100%iger Sicherheit kein FTP Server sondern a) ein FTP Client oder b) - eher unwahrscheinlich - ein Webserver gesucht wurde, läßt sich doch auch durchaus erschließen, wenn man den Begriff FTP-Server mal in den Postings ignoriert... ^^
0

#8 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. September 2004 - 22:40

@Rika: "Er" ist ne "Sie" Edit: und ich lese auch heraus das ein FTP Client gesucht werden könnte - etwas unglücklich formuliert, würde ich sagen!

und nun seit wieder lieb....

gehört dieses Thema nicht auch eigentlich in einen anderen Bereich wie z.B. Internet Forum oder Sonstige Software? >>>>schieb mal einer>>>> EDIT: ne doch nicht

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 08. September 2004 - 23:09

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#9 Mitglied ist offline   collchen26 

geschrieben 08. September 2004 - 22:42

1. bin ich kein ER wenn du richtig gelesen hättest
2. Tut ihr gradezu so als wenn ihr richtige genies seit
3. hab ich damit meine 1 page ins net gestellt,also werd ich doch wissen was ich will oder suche

ich dahcte das is hier nen forum wo man hilfe bekommt und nicht dumme sprüche geschrieben würd und als loser dargestellt würd
0

#10 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. September 2004 - 22:47

zu 1. hatte ich das bemerkt
zu 2. würde ich das bei Rika schon fast behaupten
zu 3. willst du sagen du suchts einen FTP-Server und deshalb stehts auch bei Hardware drin- versteh ich das richtig?

Ansonsten würde ich behaupten, wollte dich hier niemand angreifen.

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 08. September 2004 - 22:51

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#11 Mitglied ist offline   collchen26 

geschrieben 08. September 2004 - 22:51

so kann mans ausdrücken ja
0

#12 Mitglied ist offline   Silent-Eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 682
  • Beigetreten: 16. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 08. September 2004 - 22:51

öhm, er ist eine sie. :)


In der heutigen zeit der Arbeitslosigkeit würde man jetzt sagen Rika wäre zu überqualifiziert für diesen Post. :(


*edit*
öhp, zuuu langsam



*sec. edit*

Ich könnte mal kucken, ob man da nicht einfach nen ""schwache"" PC mit nem MicroATX Baord (fall das dir was sagt) zusammenstellen kann.

Dieser Beitrag wurde von Silent-Eye bearbeitet: 08. September 2004 - 22:57

Gruß, Silent-EyE

Ich antworte lediglich mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung.
Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.
Danke!
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2004 - 22:56

1. _Der_ Poster bzw. _der_ User. "ex" bezog sich IMHO auf ihren ehemaligen Webspaceprovider, also mache mir keine Vorwürfe ich würde ungenau lesen.
2. Nein, aber wir sind viele DAUs und Newbies gewöhnt. Außerdem kannst du anhand meines Beitragscounter ableiten daß ich doch zumindest ein alteingesessener Regular bin.
3. Nein, das glaube ich nicht. Webinhalte mit HTML lassen sich nur beschwerlich per FTP verteilen, für sowas nimmt man HTTP. Wenn du einige Dateien verteilen möchtest, dann geht das auch per HTTP. Wenn du in großen Stil Warez verteilen möchtest, dann bist du hier falsch. Wenn du deine Webpage hochladen möchtest und das von von deinem vorherigen Webspaceprovider per FTP gewöhnt bist, dann schau auf dessen Webpage nach bzw. benenne ihn, sonst können wir dir auch nicht helfen. Alles das bietet keinerlei Erklärung warum du so beharrlich nach einem FTP-Server fragst, also entschuldige bitte daß wir vermuten daß du dich einfach zu undeutlich ausdrückst...
4. Wer sich so undeutlich ausdrückt und sich dann noch wundert wenn man nachfragt... Warum nehmen eigentlich alles immer gleich alles persönlich? Deine Formulierung ist einfach zu knapp und undeutlich, und deine Schreibung ist übrigens nicht gerade leserlich (das hier ist kein Chat!).

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 08. September 2004 - 22:58

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#14 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. September 2004 - 23:03

Zitat (Silent-Eye: 08.09.2004, 23:51)

In der heutigen zeit der Arbeitslosigkeit würde man jetzt sagen Rika wäre zu überqualifiziert für diesen Post.  :)

genauso könnte man das bezeichnen...

...und genau so kennen wir Rika. :(
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0