WinFuture-Forum.de: F8 funktiomiert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

F8 funktiomiert nicht


#1 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 30. Dezember 2012 - 18:17

XP, Sp3
hallo, nach Befall durch einen GVU-Trojaner wollte ich im abgesicherten Modus den Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzen. Leider komme ich während des Bootvorganges mit F8 nicht ins Menue. Auch F5 versagt?
0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2012 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (rolli: 30. Dezember 2012 - 18:17)

Auch F5 versagt?

Woher sollen wir das wissen. USB Legacy Support an?
0

#3 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2012 - 19:03

Es ist außerdem zu befürchten, dass der abgesicherte Modus ebenso wenig funktioniert!

k..33

Dieser Beitrag wurde von karli33 bearbeitet: 30. Dezember 2012 - 19:04

0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2012 - 19:16

Rechner hochfahren und dann auf aus ist zwar brutal aber danach kommt ein Auswahlmenü.
Dann geht es auch abgesichert.
0

#5 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 30. Dezember 2012 - 20:47

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 30. Dezember 2012 - 18:55)

Woher sollen wir das wissen. USB Legacy Support an?

Das Fragezeichen war falsch. USB Legacy Support ist an.

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 30. Dezember 2012 - 19:16)

Rechner hochfahren und dann auf aus ist zwar brutal aber danach kommt ein Auswahlmenü.
Dann geht es auch abgesichert.

Habe den Rechner hohgefahren bis die besagte Seite erschien und nichts mehr ging. Danach die brutale Methode versucht. Allerdings fuhr der PC hoch bis zur besagten Seite.
Bin zur Zeit im Forum über Ubuntu, das ich auf einer separaten FP installiert habe.
0

#6 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2012 - 20:55

Wenn du nicht mehr in den abgesicherten Modus kommst, um einen Systemwiederherstellungspunkt zu laden, dann könnte man es auch mal mit einer Reparaturinstallation versuchen...
0

#7 Mitglied ist offline   rolli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 17. Oktober 04
  • Reputation: 3

geschrieben 31. Dezember 2012 - 12:16

hallo, das Problem ist gelöst, es hing mit der Startreihenfolge im grub zusammen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0