WinFuture-Forum.de: Sound Probleme(Teamspeak & Lautsprecher) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Sound Probleme(Teamspeak & Lautsprecher)

#1 Mitglied ist offline   Humpelkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2012 - 15:53

Hallo,

ich habe heute mein system neu aufgesetzt , ich benutze windows 8 64 bit.
Davor hatte ich mit windows 7 einfach auf 8 geupgraded.


So , es wurde automatisch der IDT High Definition Audio Codec installiert , nach update suche von windows wurde auch ein kleines update durchgeführt für IDT High Definition Audio Codec.

Jetzt zum Problem , wenn ich im TS sitze , dann höre ich meine freunde übers Headset , aber sobald ich eine andere anwedung starte , sei es cs:s , youtube oder eigene musik , dann wird der sound über die Laptop lautsprecher abgegeben. Schließe ich das TS ,kann ich spielsound , youtube sound ,windows sounds übers Headset hören.

Noch eine kleine anmerkung ,TS aktiv , spiele ein youtube video ab , zieh ich den kopfhörer anschluß rauß ist der sound stereo über die lautsprecher , stecke ich den anschluß zurück in die buchse ist der sound über die lautsprecher mono.

Ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll, hab mich in den optionen etwas durchgeschaut ,aber schlau werde ich nicht.

System:
HP Pavilion dv6-1270eg


Windows 8 Pro
ATI Radeon HD4650
4 GB Arbeitsspeicher
IDT High Definition Audio CODEC



Dieser Beitrag wurde von Humpelkind bearbeitet: 30. Dezember 2012 - 23:23

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Humpelkind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 05. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2013 - 18:21

Problem besteht noch. :(
0

#3 Mitglied ist offline   Yukan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2013 - 15:05

Kann es sein, dass in den Einstellungen die Lautsprecher als Standard Device behandelt werden ?

Versuch mal in Teamspeak die Ausgabe auf das Headset umzustellen, sofern du es noch nicht ausprobiert hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0