WinFuture-Forum.de: Alles in Blauton - Wie werde ich es los? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Alles in Blauton - Wie werde ich es los? Bildschirm seit gestern in Blauton eingefärbt

#1 Mitglied ist offline   Kessalad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2012 - 14:59

Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen neuen PC mit Windows 8 von CSL-Computer zugestellt bekommen. Zunächst war alles normal, ich habe ihn an meinen LED-Fernseher angeschlossen. Ich musste zuerst den WLAN-zugang einrichten, das war vor 1 Woche erfolgreich. Dann war ich eine Woche im Urlaub. Vorgestern kam ich zurück und als ich einschaltete, war der ganze Bildschirm hellblau eingefärbt, während er im TV-Betrieb völlig normal ist.

Hat jemand einen Rat, woher das kommt und vor allem, wie man es loswird?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.395
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 30. Dezember 2012 - 15:02

Hallo und Willkommen im Forum. :)

Mit was für einem Anschluss ist der PC an dem Fernseher angeschlossen bzw. sitzt der richtig? :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 50

geschrieben 30. Dezember 2012 - 15:05

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 30. Dezember 2012 - 15:02)

Hallo und Willkommen im Forum. :)

Mit was für einem Anschluss ist der PC an dem Fernseher angeschlossen bzw. sitzt der richtig? :unsure:


Genau das wollte ich auch fragen... musste mich aber erst einloggen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0