WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellungsoptionen nach Treiber-Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellungsoptionen nach Treiber-Installation

#1 Mitglied ist offline   TheBuilder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2012 - 15:02

Hallo,

ich habe gestern den Treiber meines RAID-Controllers (3ware LSI 9650se-4lpml) aktualisiert. Auf einem Windows Home Server 2011. Leider kam nach dem Reboot die Systemwiederherstellungskonsole bzw. Systemwiederherstellungsoptionen. Jemand ne Idee, an was das liegen kann? Würde gerne den neuesten Treiber verwenden, habe den Controller schon mit der neuesten Firmware geflasht

Grüße
TheBuilder

Dieser Beitrag wurde von TheBuilder bearbeitet: 29. Dezember 2012 - 15:41

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   doll-by-doll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.277
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 49

geschrieben 31. Dezember 2012 - 18:42

Um Welches Raid handelt es sich?
Bisschen mehr Info zur Hardware.
Kommunikation mit Charakter!
0

#3 Mitglied ist offline   doll-by-doll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.277
  • Beigetreten: 10. Mai 11
  • Reputation: 49

geschrieben 14. März 2013 - 17:26

Wurde auch die neuste Firmware installiert?
Klick
Kommunikation mit Charakter!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0