WinFuture-Forum.de: Fix-It zeigt nur noch fünf Reperaturoptionen an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Fix-It zeigt nur noch fünf Reperaturoptionen an

#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Dezember 2012 - 13:20

Hallo,
unter Win7 wurden mir insgesamt 22 Reparaturoptionen angeboten. Unter Win8 bekomme ich nur noch 5 Optionen angeboten. Ist das von M$ so gewollt oder liegt es an meinem Win8?

Win8 Pro 64bit
0

Anzeige

#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2012 - 13:26

Was willst Du denn reparieren ?

In der oberen unter 1. angegebenen Liste!
Klick


FAQ http://winfuture.de/...l/windows8/faq/

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 29. Dezember 2012 - 13:31

0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.974
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 54

geschrieben 01. Januar 2013 - 16:15

Ist was kaputt? Wenn nein, was will man dann reparieren?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#4 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Januar 2013 - 23:25

Zitat

Ist was kaputt?


Eine sehr intelligente Frage! Fix-It ist dafür gedacht, wenn etwas in Windows nicht richtig funktioniert, es schnell und einfach mit Fix-It zu reparieren, (fix > reparieren, Fix-It > repariere es)

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 02. Januar 2013 - 23:26

0

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.391
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 02. Januar 2013 - 23:28

Dann ist das doch ein gutes Zeichen, wenn es für Windows 8 nicht so viele 'Fix-its' gibt. ---> Insgesamt (aktuell noch) weniger Probleme. :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0