WinFuture-Forum.de: Win8 Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Win8 Router

#1 Mitglied ist offline   itctrans 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2012 - 20:40

Hallo

Win8 erkennt nicht den Router SPEEDPORT W 503V. Was Kann/muss ich tun?

Danke

itctrans
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.163
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 28. Dezember 2012 - 20:49

Beitrag anzeigenZitat (itctrans: 28. Dezember 2012 - 20:40)

Was Kann/muss ich tun?

Danke

itctrans
Bitte in jedem Fall ein paar mehr Details preisgeben, wie die Art der Verbindung. Lan oder Wlan?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Yukan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2013 - 14:54

Worin erkennt Windows 8 den Speedport nicht ?

Als UPnP-Gerät wirst du es unter "Netzwerk" nicht finden, da es keine UPnP-Statusmeldungen unterstützt.

Sollte es sich um ein konnektives Problem handeln, würde ich mich vergewissern, dass alle notwendigen Treiber für den Netzwerkcontroller des Windows 8-PCs installiert wurden (LAN/WLAN).


Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0