WinFuture-Forum.de: Ebay Rarität / Unikat von den casemoddern von invasion.fr ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Ebay Rarität / Unikat von den casemoddern von invasion.fr ?


#1 Mitglied ist offline   GameOver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Dezember 2012 - 18:16

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln und suche nach einem "besonderen" Gehäuse. Dabei habe ich bei Ebay heute einen ziemlich coolen PC (zumindest das Gehäuse) gefunden (http://www.ebay.de/itm/251203861744), da steht in der Beschreibung, der sei von den "casemoddern von invasion.fr". Habe die URL mal eingegeben, die gibt es nicht mehr. Kennt jemand noch andere Gehäuse von denen, oder kann mir ähnlich stylishe Gehäuse wie dieses von dem Raritäten-PC bei Ebay empfehlen und sagen wo ich die kaufen kann? Danke im Voraus!

MFG
GameOver
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 28. Dezember 2012 - 18:22

Beitrag anzeigenZitat (GameOver: 28. Dezember 2012 - 18:16)

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln und suche nach einem "besonderen" Gehäuse. Dabei habe ich bei Ebay heute einen ziemlich coolen PC (zumindest das Gehäuse) gefunden (http://www.ebay.de/itm/251203861744), da steht in der Beschreibung, der sei von den "casemoddern von invasion.fr". Habe die URL mal eingegeben, die gibt es nicht mehr. Kennt jemand noch andere Gehäuse von denen, oder kann mir ähnlich stylishe Gehäuse wie dieses von dem Raritäten-PC bei Ebay empfehlen und sagen wo ich die kaufen kann? Danke im Voraus!

MFG
GameOver

Guck mal bei invasion-labs.com ;)
Solltest Französisch können.

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 28. Dezember 2012 - 18:23

«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0