WinFuture-Forum.de: Usb Hub - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Usb Hub

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 28. Dezember 2012 - 15:43

wie einige vielleicht mitbekommen haben hatte ich ein paar USB Probleme und kann nach heute mit Sicherheit sagen das der Hub wohl das zeitliche segnet.

Was gibt es denn gutes auf dem Markt im 2.0er oder 3.0er Bereich mit min. 7 Anschlüssen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.595
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 313

geschrieben 28. Dezember 2012 - 17:12

Ich sage mal bei solchen Pfennigartikeln einfach mal bei Amazon suchen, die Rezensionen durchlesen und dann kaufen.

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.249
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 28. Dezember 2012 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 28. Dezember 2012 - 15:43)

wie einige vielleicht mitbekommen haben hatte ich ein paar USB Probleme und kann nach heute mit Sicherheit sagen das der Hub wohl das zeitliche segnet.

Was gibt es denn gutes auf dem Markt im 2.0er oder 3.0er Bereich mit min. 7 Anschlüssen?

http://www.amazon.de...56711274&sr=1-1
ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#4 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 29. Dezember 2012 - 13:50

naja Pfennigartikel finde ich nicht gerade. Will kein Schrott haben und den verlinkten Hub hab ich mir schon angeschaut. Da sind die Meinungen aber nicht gerade so toll.

Dachte Tips im Forum sind sinnvoller als teilweise gestellte Rezensionen ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.301
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 308

geschrieben 29. Dezember 2012 - 17:41

wenn der Fehler unterm Strich am Controler liegen sollte ist denke ich ein Hub recht sinnfrei...

Ist es ein Stand-PC? Dann würde ich ne USB3.0 PCIe Karte einbauen. Brauchbare bekommste schon ab 30Euro (drunter habe ich persönlich ehr schlechte Erfahrungen gemacht).

Ist es ein Notebook? hat das Notebook die Möglichkeit ExpressCards aufzunehmen?

http://www.google.de...iw=1280&bih=929

So kannst du wenigstens einen sterbenden Controler ausschließen.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 30. Dezember 2012 - 14:53

ich hab einen Belkin Hub dran mit USB 2.0 der pünkltich nach 2 Jahren sich verabschiedet hat. Die 4 Ports am Board funktionieren. Da ich aber umsteckorgien vermeiden will und nicht gerne unter dem Schreibtisch rumwühle sollte ein neuer Hub her.

Stand-PC also hab das Teil selbst zusammengebaut. Über eine PCI Karte hab ich zwar nachgedacht aber da gibt es wieder zu wenig Ports.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0