WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe weißes Samsung Galaxy Nexus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe weißes Samsung Galaxy Nexus ca. 20 Monate Restgarantie

#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.482
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 9

geschrieben 28. Dezember 2012 - 11:42

Hallo,

ich biete hier mein SGN in Chic White mit Kaufbeleg (Amazon) vom 17.08.2012 an.
Das Gerät weißt auf dem Display keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist sonst auch in einen sehr guten Zustand.
Die Rückseite hat lediglich eine minimale Ermattung oberhalb des Lautspechers. Jedes weiße SGN hat an dieser Stelle die Ermattung, das kommt von ablegen auf dem Schreibtisch.
Ich hatte zur Anschaffung vor, das Gerät noch bis zum Erscheinen des N4 Nachfolgers zu behalten. Meine Partnerin hat mir aber ein N4 geschenkt.

Daher habe ich nach fast zwei Wochen überlegen den Entschluss gefasst es hier anzubieten.

Es kommt im unversehrten Originalkarton mit allen Zubehör. Das Gerät hat noch eine Restgewährleistung von ca. 20 Monaten.

VHB: 250 Euro zzgl. Versand. Artikelstandort ist 38820 Halberstadt.

Gebote hier oder per PM an mich. Gebotsschluss ist der 05.01.2013 18 Uhr.

Bei geboten per PM bitte die Gebotssumme im Betreff nennen, ich melde dann das neue Höchstgebot per PM zur Wahrung der Chancengleichheit und update den Thread.
Bevorzugte Bezahlungsweise ist die Überweisung. Ich akzeptiere alle anderen Zahlungswünsche, wenn die Kosten hierfür der Käufer trägt und eine angemessene Sicherheit vorliegt. Ich akzeptiere auch die Nachnahme, wenn die Kosten für den Versand vorher überwiesen werden.

Kaufvertrag über das Handy wird von mir ausgefertigt. Rückgabe kann vereinbart werden.
https://picasaweb.go...feat=directlink

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 28. Dezember 2012 - 16:43
Änderungsgrund: Jahr geändert

Admin akbar

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0