WinFuture-Forum.de: Programm analog Easy h264 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Programm analog Easy h264

#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2012 - 20:49

Hallo,
habe einen Ordner in welchem sich im laufe der Jahre einige *.avi Dateien angesammelt haben. Zum verkleinern von AVI Dateien ohne Qualitätsverlust gibt es Easy h264. Nun möchte ich aber nicht jede einzelne Datei verkleinern sondern wenn möglich mehrere in einem Vorgang. Gibt es dafür etwas analog Easy h264?
Danke
Baumanager
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.079
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 30. Dezember 2012 - 12:28

Das Containerformat (AVI) sagt ja erst mal nichts über den verwendeten Codec. Aber guck Dir mal HandBrake an. Damit kann man zumindest Listen erstellen, die nacheinander abgearbeitet werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0