WinFuture-Forum.de: Battlefield 3 Startet nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 3 Startet nicht mehr

#1 Mitglied ist offline   In Flames AUT 

geschrieben 26. Dezember 2012 - 11:20

Hallo Leute:

wollte seit langem mal wieder Battlefield 3 zocken wurde aber sehr schnell endtäuscht...

beim doppelklick auf denn battlefield icon pasiert erstmal nüscht (beim origin icon das selbe Spiel)

wollte das spiel einfach mal erneut installieren, aber die installation startet nicht...

bitte um hilfe

lg In Flames
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.925
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 26. Dezember 2012 - 11:49

Könntest du vielleicht ein bisschen mehr Informationen preisgeben?

Welches Betriebssystem? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn die Installation nicht startet?
0

#3 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.386
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 26. Dezember 2012 - 12:11

"Als Admin ausführen" mal probieren.
0

#4 Mitglied ist offline   In Flames AUT 

geschrieben 26. Dezember 2012 - 12:30

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 26. Dezember 2012 - 11:49)

Könntest du vielleicht ein bisschen mehr Informationen preisgeben?

Welches Betriebssystem? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn die Installation nicht startet?


betriebssystem is windows vista -,-

naja das ist ja das komische: es passiert garnichts!!!

ich klick auf installieren und das wars...
0

#5 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.448
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 215

geschrieben 26. Dezember 2012 - 12:50

Mahlzeit

Beitrag anzeigenZitat (In Flames AUT: 26. Dezember 2012 - 11:20)

beim doppelklick auf denn battlefield icon pasiert erstmal nüscht (beim origin icon das selbe Spiel)

Das klingt irgendwie seltsam... was fürn BF Icon meinst du? aufm Desktop? auf der CD?
Mich beschleicht der Verdacht, dass das icon nur eine Datei namens .ico ist, die der CD ein Icon verleiht.

Versuchs mal mit sowas wie Setup.exe o.ä.

mfg Sturmi

»Es gibt keinen Grund für irgendwen, einen Computer daheim zu haben.«
Ken Olson, 1977
»Wäre die EU ein Staat, der Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz«
Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments
Eingefügtes Bild
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pac-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.302
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 308

geschrieben 26. Dezember 2012 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (In Flames AUT: 26. Dezember 2012 - 12:30)

betriebssystem is windows vista -,-

naja das ist ja das komische: es passiert garnichts!!!

ich klick auf installieren und das wars...



Mache mal folgendes (dauert aber duchaus recht lange bis zu einigen Stunden falls viel neu heruntergeladen werden muss):

Öffne Origin > Meine Spiele > Battlefield 3-Ichon ~rechtsklick~ > Installation reparieren

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0