WinFuture-Forum.de: Problem Mit Zalman Cnps 7000 Cu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Mit Zalman Cnps 7000 Cu Fan Mate nervt...


#1 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 08. September 2004 - 19:23

Hi,
hab n Problem mit dem Fanmate von meinem Zalman Kühler. Bei normalbetrieb habe ich den immer mit niedrigster drehzahl laufen und beim zocken stell ich den immer auf volle leistung. das Problem ist nur das der fan mate im gehäuse hängt und ich dann immer das ding aufmachen muss um den lüfter einzustellen. Ich habe auch keine große lust den immer mit voller leistung laufen zu lassen, da der dann auch ne ecke lauter ist.
Auf dauer nervt das ganz schön, gibts da ne bessere lösung :(?
Ich hatte da z.B. an Software gedacht womit man das teil einstellen kann.
existiert sowas?

thx schonma :)

Dieser Beitrag wurde von BluntZ bearbeitet: 09. September 2004 - 17:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0