WinFuture-Forum.de: USB-Cardreader zeigt nicht alle Laufwerke an (WIN 7) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

USB-Cardreader zeigt nicht alle Laufwerke an (WIN 7) Cardreader zeigt nur 1 LW an obwohl bist zu 6 vorhanden sind

#1 Mitglied ist offline   ReiseRitter1973 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2012 - 20:35

Hallo ,

Ich habe von einem Bekannten eine funktionieren Cardreader von HAMA (Cardreader 35 in 1) und dieser cardreader zeigte unter seiner XP 6 "extra"-Laufwerke an. Als ich das Gerät bei mir anschloß zeigte sich nur 1 LW.. Nun meine frage: Muß ich irgendwo mir einen Treiber runterladen um mir die Laufwerke genauso anzeigen zu lassen wie in der xp ?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.933
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 25. Dezember 2012 - 20:41

Nein, Windows 7 blendet nur standardmäßig die "leeren" Laufwerke, in denen also keine Speicherkarte ist, aus.
Diese Option kannst du in den Ordneroptionen ändern: "Leere Laufwerke im Ordner "Computer" ausblenden"
1

#3 Mitglied ist offline   ReiseRitter1973 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2012 - 10:52

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 25. Dezember 2012 - 20:41)

Nein, Windows 7 blendet nur standardmäßig die "leeren" Laufwerke, in denen also keine Speicherkarte ist, aus.
Diese Option kannst du in den Ordneroptionen ändern: "Leere Laufwerke im Ordner "Computer" ausblenden"

ich danke für Eure Hilfe ! es war sehr informativ und ich habe wieder was dazugelernt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0