WinFuture-Forum.de: Charms Bar Auslösebereich vergrößern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Charms Bar Auslösebereich vergrößern

#1 Mitglied ist offline   Belenus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 16. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2012 - 18:12

Hallo,

mein Touchscreen arbeitet nicht als kapazitiver oder resistiver Bildschirm.
Es sind insgesamt 2 Kameras verbaut, welche die X und Y Koordinaten des Fingers erfassen. Durch die Kameras ist das eigentliche Display relativ weit unten in den Rahmen eingelassen. Das führt dazu, dass ich den schmalen Bereich, in welchem die Charms Bar beim drüberwischen aktiviert wird, nur schwerlich mit meinen dicken Fingern ( ;) ) erreiche. Mit dem mitgelieferten Stift bekomm ich das schon eher hin, aber eben leider nicht immer. Bei meiner Frau gehts besser als bei mir, aber eben auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Gibt´s irgendeinen Registry Eintrag, wo ich den Auslösebereich auf eine vordefinierte Breite vergrößern kann (Ich dachte da so an 75-100 Pixel) ?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0