WinFuture-Forum.de: STEAM hat BlackOps 2 beim update zerschossen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

STEAM hat BlackOps 2 beim update zerschossen?!

#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2012 - 16:59

Hallo,

habe ein seltsames Problem mit Steam.

in den letzten 14 Tagen habe ich Call of Duty BlackOps 2 gespielt.

So nun wollte ich gestern wieder etwas zocken. Da hat Steam für BlackOps 2 ein Update gezogen.

Danach wollte ich das Spiel starten, aber leider ging es nicht an.
Kam nur das PopUp das spiel wird gestartet und nichts weiter passierte.

ging dann in den Spiele Ordner von Steam und versuchte es manuell über die t6sp.exe zu starten.

Da kam auf einmal die Fehlermeldung "steam_api.dll" fehlt. Habe die aus der MW3 installation reinkopiert.
jetzt kommt die Fehlermeldung "binkw32.dll" fehlt.

Mir kommt es so vor als hätte Steam beim update meine Installation zerschossen, weil alle DLL Datein in root vom Install Ordner fehlen.

Wenn das so ist, bin ich seid bestehen von Steam das erstemal auf STEAM sauer.

habt Ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?
kann ich die Installation noch retten? Oder muss ich neu installieren.

Gruß

Nightcrawler
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Dezember 2012 - 17:51

"verify integrity of game cache files" (weiß grad nicht wie die option sich auf deutsch schimpft aber falls was kaputt sein sollte kannste das damit überprüfen und ggf. reparieren)
0

#3 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2012 - 18:01

Habe fehler überprüfung gemacht.
Aber STEAM meint ist alles ok, keine daten werden nachgeladen bzw repariert.

Wenn das so wäre dann würde das Game ja starten.

verdammt STEAM
0

#4 Mitglied ist offline   Jupadr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2013 - 15:49

Hi, ja, ich hab von dem Problem schon einmal gehört, is bei meinem Freund auch aufgetreten, allerdings bei MW2, schau mal nach wie groß der Ordner is, weil z.B. alle Ordner sind so gut wie leer. Daran ist allerding nicht steam schuld, sondern Avtivisen. Die Haben öfers solche Bugs in der Updat funktion. Du musst bei Steam jetzt die Lokale daten löschen und dann Neu runterladen. Geht nicht anderster!

Gruß,
Jupadr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0