WinFuture-Forum.de: Scanner "Canon CanoScan Lide 30" auf Moc OS? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Scanner "Canon CanoScan Lide 30" auf Moc OS?

#1 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2012 - 09:47

Frohe Festtage!

Sollte doch noch ein iMac 21,5 mein Eigentum werden (vorletztes Modell), stellt sich mir die Frage:

Wäre ein "CanoScan Lide 30" mit/auf einem OS X, eventuell Mountain Lion, einsetzbar, zum Laufen zu bringen?
Oder doch besser gleich ein neuer All-in-One Drucker? Ein kompatibler Drucker hätte ich nämlich schon, den ich auf meinem derzeitigen XPpro leider nicht zum Laufen bringe. Danke für Auskünfte.

MfG Edi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.255
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 25. Dezember 2012 - 10:19

http://de.software.c...cts/0000466.asp


sollte wohl gehen
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0