WinFuture-Forum.de: Übersehende News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Übersehende News Was WF nicht veröffentlicht hat

#1 Mitglied ist offline   Zdrei 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 24. Mai 12
  • Reputation: 8

geschrieben 25. Dezember 2012 - 03:34

Das soll hier ein Beitrag zu wichtigen Themen sein, die WF "vergessen", oder nicht berücksichtigt hat.

Interessante Nachricht vom 13.12.12 gefunden auf Golem

Nachricht vom 22.12.12 gefunden auf Computer Base

Nachricht vom 24.12.12 gefunden auf Golem
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.647
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 234

geschrieben 25. Dezember 2012 - 03:49

Nachricht Nummer eins kannste vollkommen vergessen. Microsofts Anteil ist nur deswegen eingebrochen, weil mittlerweile alles in diese Studie einfließt, was 1. elektronisch, 2. frei programmierbar ist. Also alles vom Server übers TElefon bis zum Videorekorder.
Besonders gut zusehen am "Other" Bereich der Grafik, wo die ganzen Fernseher, Videorekorder usw drin sind die grösstenteils auf unixoiden OS laufen.

Sobald Windows8 für Toaster released wird, dreht sich der Trend sicher wieder rum.

Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe, soll einst Churchill gesagt haben.

Gute Nacht
Sturmi

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 25. Dezember 2012 - 03:51


»Es gibt keinen Grund für irgendwen, einen Computer daheim zu haben.«
Ken Olson, 1977
»Wäre die EU ein Staat, der Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz«
Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments
Eingefügtes Bild
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pac-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.733
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 327

geschrieben 25. Dezember 2012 - 05:25

30.11.2012: Windows-8-Nachfrage gering Und Golem berichtet bereits am 24.12. drüber. Die sind zwar 3 Wochen langsamer, aber so trollt es sich besser.

Und warum News 2 nun ein übergehen sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Weil da eine Desktopumgebung nach 11 Jahren fertig gestellt wurde?

greets
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
1

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.621
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 89

geschrieben 25. Dezember 2012 - 19:23

Ich verstehe den Thread irgendwie nicht so ganz. Ist nicht der Sinn des übergeordneten Topic (also wf-forum => sonstiges => news) der selbe wie jetzt hier dieser spezielle Thread? So wird es ja eigentlich nur unübersichtlich. Ausserdem muss ich zwingend erst deine Links öffnen um zu wissen worum es überhaupt geht, keinerlei sonstige Beschreibung ausser dem Kommentar Sturmovik.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 25. Dezember 2012 - 19:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0