WinFuture-Forum.de: USB Laufwerk als "lokaler Datenträger" erkennen lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Mircosoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

USB Laufwerk als "lokaler Datenträger" erkennen lassen

#1 Mitglied ist offline   scwork 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2012 - 05:02

Hallo,
ich habe ein Samsung Slate 7 auf dem Win 8 (64) installiert ist. Ich bin soweit zufrieden, jedoch suche ich nach einem Weg meine 64gb MicroSD Karte als "lokalen Datenträger" und nicht als "Wechselträger" erkennen zu lassen.
Der Hintergrund ist, dass der Samsung nur eine 64GB große Festplatte verbaut hat. Ein Wechsel ist nur mit sehr viel Bastelei möglich. Meine Hoffnung ist,dass ich auf der MicroSD Karte auch Programme, aber zumindestens mein Droptbox-Verzeichnis installieren bzw. verschieben kann. Hat da jemand eine Lösung, wie ich der Karte beibringe, dass Sie kein Wechselträger, sondern ein lokaler Datenträger ist?
Danke
Frank
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.147
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 297

geschrieben 24. Dezember 2012 - 21:49

schau mal ob du es nach der Anleitung hin bekommst

http://www.wintotal....archiv/?id=1656

Willkommen hier im Forum scwork
der frühe Vogel kann mich mal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0