WinFuture-Forum.de: Aufzeichnungsdauer der App-Verlaufs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Aufzeichnungsdauer der App-Verlaufs


#1 Mitglied ist offline   Spätzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Dezember 2012 - 03:46

Hallo,

mich würde einmal interessieren, welcher Zeitraum eigentlich vom App-Verlauf aufgezeichnet wird. Ich finde einfach keine verlässlichen Infos. In einem Win8-Video war die Rede von einer Aufzeichnung seit beginn der Windows-Installation, aber ich denke es sind maximal 30 Tage. Zumindest steht auf meinem System immer Ressourcenaufzeichnung seit: [heutiger Tag vor genau 1 Monat] Ist das bei Euch aus so?

Gruß
Spätzle!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0