WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe HTC Sensation XE, KFZ Multimedia Kopfstütze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe HTC Sensation XE, KFZ Multimedia Kopfstütze


#1 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 22. Dezember 2012 - 14:29

Verkaufe hier ein HTC Sensation XE

Lieferumfang:

Telefon bestehend aus Vorderteil, Hinterteil, Akku
Ladegerät bestehend aus Netzstecker, USB Kabel
Originalverpackung

(alles Original)

Das Telefon wird von mir vor Versand auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das Telefon hat kein Root, kein Simlock, kein Branding. Das Telefon befindet sich auf dem neuesten HTC-Softwarestand (Android 4.0.3) Sense 3.6

Rechnung aus Dezember 2011 finde ich auch noch irgendwo und wird bei Bedarf mitgeliefert (Amazon)

Kosten inklusive Versand (Paket versichert): 200€

Auf dem Display befinden sich keine Sichtbaren tiefe Kratzer. Am Gehäuse befinden sich oben rechts sowie oben links Abschürfungen durch einen Sturz.

weitere Bilder auf Anfrage.

Angehängtes Bild: 1.jpg
Angehängtes Bild: 2.jpg


--------------------------------------------------


Verkaufe eine KFZ Multimediakopfstütze

Lieferumfang:
Kopfstütze, SpieleCD, Kopfhörer (Schnurlos), Fernbedienung, Spielepad, Netzkabel (für 12V), Adapterkabel für eine 2. Kopfstütze, Einsteckadapter für den Sitz.

Preis: 100€ inklusive DHL Versand (Paket)

Laut Bedienungsanleitung folgende MultimediaFormate: DVD,VCD,CD,MP3,MP4,WMA,JPEG dazu kommt eine SpieleCD
Die Auflösung des Displays ist 480x800. Die Kopfstütze ist aus schwarzem Kunstleder und das Display kann mit einer Reißverschlußklappe abgedeckt werden.

Die Kopfstütze ist neu und war noch nie eingebaut, eine Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display.

Angehängtes Bild: 3.jpg
Angehängtes Bild: 4.jpg
Angehängtes Bild: 5.jpg
around the world

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0