WinFuture-Forum.de: Opera 12.12, Youtube, Flash Player Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera 12.12, Youtube, Flash Player Problem

#1 Mitglied ist offline   Daywalker2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 17. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2012 - 16:43

Hallo Zusammen,

Hab seit Heute ein Kleines Problem.

Anfangs war es so, das Youtube die Video Playlist in Opera nicht mehr Abspielen wollte. Ich habe dann Versucht den Flash Player zu Aktualisieren. Doch auch dies führte nicht zum Erfolg. Sondern machte es nur Schlimmer. Nun gehen keine Youtube Videos. Es werden einfach nur Schwarze Fenster Angezeigt.


Hab schon etwas gegoogelt, aber bin nicht auf Die Lösung gestoßen.


Hab Versucht alles zu Aktualisieren...... Auch habe ich bei YT mich in dem HTML5 Test Abgemeldet.


Opera: Version 12.12 Build 1707
Adobe Flash Player: 11.5.502.135



Wüsste nicht was ich noch machen sollte und währe für Jeden Rat dankbar !

Gruß
Udo
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.330
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 21. Dezember 2012 - 16:57

Zitat

Auch habe ich bei YT mich in dem HTML5 Test Abgemeldet.
Dann deaktiviere doch mal das Flash Plugin im Opera.
Sind da vielleicht jetzt zwei Flash Plugins aufgeführt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   Daywalker2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 17. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2012 - 17:04

Hallo Urne,

Hab eben auf meiner Plugin Seite Geschaut, dort wird der Adobe Flash Player gar nicht Aufgeführt. Nur Shockwave Flash.
0

#4 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.330
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 21. Dezember 2012 - 17:16

Jo, Shockwave ist schon richtig.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#5 Mitglied ist offline   Daywalker2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 17. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2012 - 17:53

Stimmt, hab eben mal genauer Hingesehen, aber leider Funktioniert es immer noch nicht :(
0

#6 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.330
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 21. Dezember 2012 - 18:00

Ist in der Systemsteuerung denn Flash auch noch angezeigt? Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#7 Mitglied ist offline   Daywalker2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 17. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2012 - 18:06

So, nach Langer Suche und Rum Installiererei. Hab ich den Fehler gefunden.

Und zwar war die Seiten-Spezifische Einstellung auf IE verstellt.

Warum weiß der geier.....Nach dem Umstellen auf Opera geht wieder alles.




Danke dir Vielmals für deine Hilfe !!!!!
0

#8 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2013 - 17:52

Ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deshalb meine Frage hier drin:

Ich habe leider keine Möglichkeit auf filmstarts.de zu gehen.
Die Seite funktioniert bei mir überhaupt nicht. Kann das jemand bestätigen?
Sobald ich versuche in der Seite ein bisschen zu navigieren, hängt sich die komplette seite auf...

Nur manchmal funktioniert alles okay (bei jedem 20 besuch), sobald ich aber einen Trailer versuche abzuspielen,
hätte ich angeblich einen AdBlocker aktiviert (definitiv nein).

Operaversion: 12.12 x86

grüße

Edit: erledigt...

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 22. Januar 2013 - 19:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0