WinFuture-Forum.de: Alte EA-Spiele in Origin einfügen möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Alte EA-Spiele in Origin einfügen möglich?

#1 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.153
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7

geschrieben 21. Dezember 2012 - 14:18

Hallo,

bin gerade auf die Idee gekommen meine alten Spiele (BF2, C&C First Decade) bei Origin zu registrieren, da meine Spiele CDs nicht mehr wirklich Jungfräulich sind und sich gerade bei der C&C Collection einige Teile nicht mehr installieren lassen. Die Spiele wurden ganz legal in der CD Hülle erworben. Origin sagt mir aber "Code ungültig".

Ist das nicht möglich? Über google stoß ich nur auf die C&C ultimate collection.

Gerade hab ich in einem Forum gelesen das Spiele vor 2008 nicht registrierbar seien!? Wenn dem so wäre fände ich das eher uncool :blink:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, AMD 6870, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0